Donnerstag, 17. Februar 2022

♡ Frühling im Glas


Ihr Lieben,

so langsam macht sich auch in mir die Lust nach der nächsten Jahreszeit breit,
und die ersten Frühblüher im Glas sind eingezogen.
Ein bisschen Schnur ums Glas und ein Plott drauf, damit jeder weiß wonach mir der Sinn steht.

:O)

Die oberen Fotos sind schon vor ein paar Tagen entstanden, denn ganz so leicht ist das ja mit dem Fotografieren nicht alle Tage.


Schon gestern habe ich entdeckt, dass sich da noch was anderes unter die Zwiebelchen der Muscari gemogelt hat. Bei den Zwiebeln und den Blättern erkennt man keinen Unterschied, was das wohl wird???

Morgen schaffe ich keinen Post, drum kommen meine Blümchen schon heute

Liebste Grüße !



PS: Dieser Plott war eine fertige Datei, doch ich habe mal nach ähnlichen Schriften/Fonts recherchiert und bin fündig geworden (klickt drauf - aber Achtung: WERBUNG): 
 

12 Kommentare:

  1. Servus Gabi, das ist eine nette Frühlingsüberraschung.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gabi für die Frühlingsboten!

    Grüsse herzlichst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus!
    Morgen wirds hier Frühling. Mit 15° und Sonne satt. Erst muss der heutige Sturm noch seinen letzten Atem aushauchen. Das mit dem Frühling wird allerdings nur eine vorübergehende Geschichte- wir sollen ja nicht meinen, dass es das nun war mit dem Winter! 😉
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut prima aus liebe Gabi, und ja, der Frühling ist nicht ehr weit.
    Abends ist es länger hell, die Vögel zwitschern, und heute war es fast durchgehend sonnig.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Ohja mir juckt es auch schon dauernd in den Fingern es muss etwas Frisches her♥ Sehr schön sieht Dein Frühling im Glas aus, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi.... Ich freu mich schon auf den Frühling, hab schon genug vom Winter, Sturm und Regen... Deine Frühlingsboten machen Lust auf mehr, tolle Idee. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, jetzt komme ich nicht auf den Namen der Pflanze, ich habe sie im Garten und blüht weiß. War das was mit Stern.....????? Egal, sieht klasse aus und solche dicken Gläser mag ich sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Frühlingstopf, das schaut so schön aus, liebe Gabi.
    Traubenhyazinthen mag ich sehr und das andere könnte ein Milchstern sein.

    Das geplottete SPRING schaut so fröhlich aus, gefällt mir sehr.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus mit dem Moos im Glas! Ein kleines Stückchen Natur
    und herrliche Traubenhyazinthen - einfach Frühling :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    da darst Du mich nicht fragen, in Sachen Blumen bin ich absolut talentfrei! *g*
    Aber das Glas hast Du wunderbar aufgehübscht, nun kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein frühlingsfrischer Hingucker im Glas, liebe Gabi. Die Schrift ist toll gemacht.
    Ja der Frühling ist nicht mehr weit, auch wenn es heute bei uns regnet und es wieder anfängt zu stürmen.
    Aber auch diese Zeit ist bald vorbei und endlich steht der Frühling vor der Tür.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    ein wenig Frühling im Glas tut bei diesem Wetter gut. Mit dem Schriftzug sieht es besonders fein aus.
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.