Mittwoch, 9. Februar 2022

♡ Eine Stanze - drei Ideen


Hallo ihr Lieben !

Ab und an stöbere ich zu gerne durch die Bastelartikel bei  Act.on und gerade bei den Stanzen und Stempeln lohnt sich oft die Durchsicht.

Ist das nicht ein herrliches Motiv, das ich da an ein paar Birkenzweige gehängt habe?!!


Für den Deckel der Duftkerze habe ich zum ersten mal Aufkleberfolie gestanzt und verklebt.
Ich bin so was von begeistert, denn für alle die keinen Plotter haben, ergeben sich dadurch doch absolut tolle Möglichkeiten endlich auch Sticker zu zaubern!

Osterhäschen habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert tadellos!
Die wollte ich jedoch hier noch nicht loslassen - außer ihr ruft danach.

;O)

Eine Geburtstagskarte ist noch mit diesem Motiv entstanden, da fand ich etwas Farbe passend.

Alles Liebe zur Wochenmitte


PS: Für alle meine Aufkleber verwende ich diese Folie (klick) outdoor glänzend
(Werbung selbst bezahlt)

14 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich eine tolle Stanze liebe Gabi,
    mir gefallen alle drei Exemplare.
    Und auch hier nochmal Danke für die süßen Herzen.
    Ich werde sie ganz vorsichtig verbrauchen, die müssen ausgekostet werden, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Motiv und danke für den Tipp, liebe Gabi...da werde ich mal die Augen offen halten. ;-)
    Lieben Gruß und einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ohja liebe Gabi was für ein tolles Motiv da fallen mir auch unzählige Ideen dazu ein. Mir gefallen auch alle gezeigten Sachen und werde nun doch die Tage mal hingehen....war heuer noch nicht dort :-))) brav gell ??!!! Deine Herzchen hüte ich auch noch ein bisschen aber ich lasse mir schon was Schönes einfallen denn sie sind wirklich so nett♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin an dieser Stanze schon mal vorbeigelaufen und jetzt ärgere ich mich, sie nicht mitgenommen zu haben. Mir fehlt da halt die Vorstellungskraft. Aber dafür bringst du meine Vorstellungskraft in Schwung. Sooooooo hübsch sieht das aus!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Stanze sieht wunderschön aus. Ich gucke da auch immer, aber oft fehlt mir die Lust die 100er Stanzen und Stempel durchzuforsten. Jetzt werde ich aber wohl doch noch mal schauen. Die Zarten Blüten an dem Birkenzweig finde ich sooo schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gabi,
    was für eine schöne Stanze. Das Motiv gefällt mir sehr.
    Und vielen Dank für den Tipp mit der Folie. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Folie für meine Stanzen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ja es gibt so viele tolle Stanzen. Danke für die tolle Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, tolle Motive hast du ausgewählt und ja ich liebäugle schon lange mit solchen Stanzen.
    Immer wieder sehe ich schöne Inspirationen und dann kommt bei mir auch der Gedanke, das wäre doch was für mich. Da ich sehr gerne mit Papier arbeite.
    Jetzt habe ich mir schon öfters deine Liste im Sideboard angesehen, du hast meinen Blog nicht verlinkt. Das wäre doch nett, wenn ich auch in deiner Blog-Liste wäre.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi - Trotz Plotter ist bei mir die Stanzenliebe ungebrochen:-) Deine Varianten gefallen mir alle sehr - schön, wie vielseitig du deinen neusten Schatz einsetzt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ein A*tion haben wir hier seit kurzem erst und auf Empfehlung einer Freundin war ich einmal da, fand es ziemlich rumpelig und habe nichts gekauft und hatte den Laden innerlich für mich abgehakt.
    Deine schöne Stanze motiviert mich nun zu einem 2. Besuch. Besonders in den Birkenzweigen gefällt mir das Blümchenmotiv sehr gut.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ganz zauberhaft ist diese Stanzschablone mit den filigranen Blümchen, passt perfekt jetzt in die Zeit, wir alle sehnen den Frühling herbei...
    Hab vielen Dank für die Inspiration mit den Zweigen, da muss ich nachher gleich mal raus Zweige schneiden.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi, der Kauf der Stanze hat sich definitiv gelohnt. Wie du zeigst, gibt es viele Möglichkeiten sie einzusetzen. Ich habe bisher den Kauf von Stanzen vermieden, da ich diese doch immer sehr teuer finde und man doch extra diese Stanzmaschine braucht?
    Spätestens nach deinen so niedlichen, selbstklebenden Herzen wollte ich nach dem Papier bzw. der Folie fragen. Nun hast es mit diesem Post gleich verlinkt. Danke. Damit kann man dann wohl auch Schriftzüge für Glas ausplottern?
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    Deine Stanze gefällt mir sehr - genauso wie Deine Basteleien.
    Die Idee, Aufklebefolie auszustanzen finde ich super, das werde ich auch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.