Donnerstag, 28. Oktober 2021

♡ Waldtiere stempeln



Hallo ihr Lieben!

Kommt mal mit in meine Stempelwerkstatt, denn ich bin grad so verliebt in diese Waldtierstempel!
Total cool finde ich es außerdem, wenn es zu den Stempeln die passende Stanze gibt!
mit den rosé(!)goldenen Ösen werden da wohl noch einige Geschenkanhänger entstehen.


Dem Zinkeimerchen habe ich ein Upgrade mit dem Eichhörnchen, auf Stoff gestempelt, verpasst:


Ein Stöffchen durfte direkt auf eine Karte:


Und, zu guter letzt habe ich noch auf Wasserschiebefolie gestempelt:


Wenn ihr jetzt auch ganz verschossen seid, dann kommt hier der Link zu den Stempeln:
 (KLICK)
Ja, klar, Werbung aber selbst bezahlt und ich zeigs euch, weils mir persönlich so gut gefällt.
Mit der Lieferzeit muss man sich etwas gedulden, doch es lohnt sich, wie ihr seht.

Allerliebste Grüße, bis dann

18 Kommentare:

  1. Wahnsinn,was für eine hübsche Idee. Du verblüffst mich immer wieder. Das sind aber auch hübsche Stempel. Ich hatte mit meinem letzten Kauf nicht so viel Glück:( Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    was für zauberhafte Stempel. Du hast so tolle Dinge damit gebastelt. Richtig schön.
    Hab noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gabi, süße Stempeltiere, da hüpft ein Bastelfee-Herz vor Freude.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse liebe Gabi,
    da muss ich doch gleich mal schauen, wo es die gibt.
    Die sind zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ce dragalase sunt animalutele obtinute prin stamplilare! Astfel pot obtine si gama de culori preferate!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind ja total hübsch, liebe Gabi...du hast sie toll eingesetzt und viele schöne Dinge kreiert.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Süß süß süß sind die Waldtiere, auch als Anänger mit der Öse richtig schön liebe Gabi...ja....damit hast Du den Herbst im Haus und musst nicht selbst auf die Jagd gehen :-))))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    die sind ja wirklich total goldig, und wie verschieden sie hier zum Einsatz kamen - super! Ich klick dann mal da rüber... *G* Stempel ansehen ist einfacher als sich entscheiden, ob ich einen Plotter oder einfach eine größere Stanzmaschien benötige. Was meinst du mit was man glücklicher wird???
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi!
    Die Stempel sind megaschön und richtige Hingucker! Muss gleich mal den Link betätigen!
    Schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee! Einfach toll anzusehen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    wie schön deine bestempelte Welt geworden ist. Du hast ja alles ausprobiert, was geht. Da bekommt man so richtig Lust, die Stempelkiste auszupacken ... Und dass es Stempel mit zugehörigen Stanzen gibt, finde ich eine sehr sehr gute Idee. Da sieht das Endresultat einfach noch einen Ticken perfekter aus.
    Was für eine Stempelfarbe benutzt du?
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    du hast doch immer die allerbesten Einfälle!
    Total schön sind deine Waldtierstempel und besonders als Anhänger gefallen sie mir.
    So viel kann man damit anfangen und schlichte Dinge wunderbar und schnell aufwerten.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ich bin hin und weg. Diese Motive sind ja zauberhaft!!! Igel, Waschbär, Eichhörnchen und egal ob auf dem Zinkeimer oder auf der Kerze ... ich mag auch!!!!
    Diese Deko ist die wirklich super gelungen. Hut ab!!!!
    Einen feinen November wünsche ich dir und schicke allerliebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Gabi, bei dem Thema "Stempel" bin ich verloren und kann nur sehr schwer widerstehen!
    Diese Motive sind aber auch goldig. Die müssen wohl jetzt auf die Wunschliste. Danke dir für´s Zeigen. Und deine Ideen sind natürlich allesamt toll.
    Liebste Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    deine Waldtiere sind echt süß! Am besten gefällt mir das Eichhörnchen auf Stoff. So einfach kann man Sachen aufpeppen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    das ist ja eine schöne Herbstdeko!
    Am besten gefällt mir der bestempelte Stoff und ihn auch für Töpfe und Kärtchen zu nutzen.
    Danke fürs Zeigen, da habe ich Lust bekommen, auch mal wieder zu basteln.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz und gar verzaubert, liebe Gabi. Was für eine schöne Stempelei. Die Waldtiere sind allerliebst. Danke für den Link! Ich schaue gleich mal nach... liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die Stempel sind wirklich süß liebe Gabi! Und so vielseiig verwendbar.
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.