Sonntag, 10. Oktober 2021

♡ Mit L… bestickt


Ihr Lieben, 
wenn man die Vorlieben kennt, dann ist das Schenken nicht ganz so schwer!
Das bestickte T-Shirrt (klick) ist heiß geliebt und sozusagen im Dauereinsatz.

Zum Geburtstag habe ich ein Kulturtäschchen mit dem aufgesetzten Spitzen-Reißverschluss genäht
 und zuvor mit dem Anfangsbuchstaben und ein paar Blümchen bestickt. Die Blüten und das bisschen Grün habe ich ohne Muster einfach frei drauflos gestickt.



Ich muss gestehen, sie hat es noch gar nicht ausgepackt, den ihr Wies´nfest gestern war sehr gelungen und darum recht dauernd.

;O)

Kommt gut in die neue Woche, ich  muss dann wohl heute auch noch ein bisschen Schlaf nachholen.

Liebste Grüße 

7 Kommentare:

  1. Ja, die T-Shirts sind mir auch noch in Erinnerung. Und das Täschchen wird mir auch in Erinnerung bleiben.....so zauberhaft!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. An das schöne Shirt kann ich mich noch gut erinnern,
    die kleine Tasche ist ebenfalls niedlich.
    Ich hoffe, Du hast ausgeschlafen und hast noch einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    hoffentlich habt ihr alle beide inzwischen den Schlaf nachgeholt.
    In unserem Alter ist das ja noch wichtiger, als bei dem jungen Gemüse ;o)
    Die Stickerei ist allerlibst geworden.
    So zart und harmonisch umgeben die Blümchen den Buchstaben.
    Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Stickerei und das Täschchen wird bestimmt genauso geliebt und geschätzt wie das Shirt. Einmalig schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♥Schööööööön♥ richtig richtig schön ist das geworden liebe Gabi, ja mit L gemacht♥♥♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    das sieht soooo schön aus! So eine filigrane Stickerei einfach wunderschön! Solche handgemachten Dinge sind einfach unbezahlbar, finde ich. Für mich haben die einen ganz anderen Stellenwert, als gekaufte Geschenke.
    Ich schicke dir liebe Grüße aus Österreich
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, die kleine Tasche mit der Stickerei ist ganz zauberhaft. Wenn dieses Geschenk nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht... Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.