Donnerstag, 7. Oktober 2021

♡ Ich hol mir den Herbst ins Haus


Hallo ihr Lieben,
der Herbst ist mir willkommen und es sind hier noch ein paar Kleinigkeiten entstanden:


Die Couch bekommt Zuwachs von einem Samtkissen, das ich mit einem zarten, glänzenden 
Blätter-Plott versehen habe.

Draußen wird alles mitgenommen, was die Natur mir vor die Füße legt.

;O)


Neu ist auch das Kränzlein aus Heide, Silberdraht und Hortensie fürs Fenster. 
Ich habe nur einen Teil des Metallreifchens gebunden,
 und mit Herz mag ich es ja sowieso immer gerne leiden.



So, jetzt gehts noch an die Vorbereitungen für den morgigen Schultag und 
dann ist unsere Party nicht mehr weit.

Ganz liebe Grüße, bis bald

12 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, schau wie hübsch das geworden ist. Ja solche einfachen Dekos liebe ich auch.
    Die Natur bietet uns so schöne Sachen, ich gebe kein Geld mehr aus für irgendwelche Deko Gegenstände.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gabi, deine Deko Ideen sind immer schön und das Kissen mit Glitzer-Pott schaut edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ohhh, das ist ein schöner Herbst, den du dir da ins Haus geholt hast. Die Kissen sind zauberhaft und der Kranz ein echtes Gustostückerl.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Draga Gabi,
    Ai ales o toamna foarte rafinata... in culori si texturi!
    Imi place mult tot ce ai facut.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    so schön dezent und herbstlich ist deine neue Deko, ich bin ganz verzaubert.
    Der Herbst ist und bleibt meine allerliebste Jahreszeit. In keiner anderen Zeit ist es Zuhause so gemütlich
    Dir schonmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wieder wunderschöne Ideen umgesetzt.
    Ganz zauberhaft. Echte Hingucker ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zwei so wunderbare Hingucker, liebe Gaby...die könnte ich mir hier auch ausgezeichnet vorstellen. ;-)
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ganz edel schaut es aus mit dem glänzenden Druck auf dem Kissen. Und der Samt fühlt sich bestimmt herrlich an, mir gefällt es mal wieder richtig gut!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    Dein Kissen sieht wunderschön aus! Die Farben, der Stoff, die glänzenden Blätter - eine wirklich tolle Idee. Und natürlich der Kranz - ich liebe solchen Fensterschmuck.
    Hab viel Freude daran. Ich wünsche Dir einen schönen Herbst und grüße Dich recht herzlich
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Ja der Herbst ist einfach wundervoll weil es so viel zu ernten gibt liebe Gabi. Dein Kränzlein ist toll geworden mit dem kleinen Herz daran ist es ein perfekter Hingucker♥ Ja und Dein samtiges Kissen ist fein und edel da kannst Du nun den schweren Kopf am Abend ablegen und herrlich entspannen!!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Kissen und auch das Kränzchen gefällt mir sehr. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kränzchen ist sehr hübsch geworden. Ja, die Natur bietet uns im Moment viel für eine hübsche Deko.
    Hab ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.