Mittwoch, 11. März 2020

♡ Teenager-Geschenk für Ostern


Ihr Lieben !
So eine toll marmorierte Flasche ist schon eine ganze Weile mein treuer Begleiter.
Als meine Nichte sie letzte Woche bei mir sah, war das "Haben-Wollen-Gen" bei ihr geweckt, und bei mir die DIY-Überlegung gestartet, sie aufzupimpen!
Ich finds klasse, dass sie auf Plastikflasche verzichtet.

Die Herkunft wurde nicht verraten, und welch Glück, beim Kaffeeröster sind sie noch erhältlich! Auch die Schwester wird auf alle Fälle noch mitbedacht.
Mit dem Plotter geht es natürlich ganz schnell Initial und Name aus Klebefolie auszuschneiden. 
Mit ein bisschen Geschick und anderer Schriftart geht das bestimmt auch mit der Schere.

Könnt ihr schon erahnen, wo ich die Süßigkeiten verstecke ?

;o)


Im Hintergrund seht ihr übrigens eine kleine Bastelei mit Serviettentechnik; Mensch ist das schon lange her, ich hatte nicht einmal mehr einen Potch zum Kleben da.

Einen unansehlich gewordenen Übertopf habe ich mit Steineffekt-Spray besprüht und dann die erste Lage der Serviette ganz vorsichtig mit den Fingern auf den noch feuchten Untergrund gestrichen.
Geht also auch ohne Potch, lach !

Ich wünsche euch eine gute Zeit, in Zeiten wie diesen,
bis dann


Link: VinylFolie (Werbung unbezahlt)
Link: Flasche (Werbung unbezahlt)

18 Kommentare:

  1. ich sehe keine in diesem Beitrag keine Bilder ?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe Bilder;0) Und ich muss sagen die Flaschen gefallen mir außerordentlich gut. Eine super Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Bellissime!
    Ciao dall'Italia, cara Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ja, jetzt sehe ich die Bilder auch.
    Jetzt kann ich deine schönen Werke auch bewundern :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Die Flaschen sind klasse liebe Gabi,
    und die Süßigkeiten stecken wohl darin, oder?
    Der Topf gefällt mir auch.
    Manchmal muss man man tricky sein...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut. Ich bin sicher. Das wird richtig gut gefallen . Echt klasse umgesetzt. Genau mein Ding . Danke fürs zeigen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da werden sich aber 2 sehr freuen. Die Flaschen sehen nämlich wirklich lasse aus.
    Ich denke die Süßigkeiten hast Du in den Flaschen versteckt, oder.
    Das ich Deinen Übertopf zuckersüß finde, habe ich ja auf Insta schon erwähnt.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. WOW! da werden sich die Beschenkten freuen wie Bolle(s)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    die Flaschen sehen richtig klasse aus. Deine Nichten werden sich sicher freuen.
    Und der Topf ist so schön geworden. Eine klasse Idee.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die Flaschen sind super und in den Übertopf bin ich ganz verliebt, der schaut so schön aus, ich muss auch mal einen umgestalten, hab' ja genug davon. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    was hast du da schon wieder gezaubert! Toll, sehr elegant sind deine Flaschen geworden und auch wenn der Hase schon ein paar Ostern auf seinen Ohren hat, zauberhaft ist er noch immer.
    Schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    wenn ich so eine schöne Flasche geschenkt bekommen hätte, hätte ich auch liebend gerne auf die Plastikflaschen verzichtet. Die sehen echt toll aus.
    So ein Steinspray habe ich auch. Bisher fehlten mir noch die Ideen. Alte Übertöpfe.... ich setz mich nachher ran.
    Hab ein tolles Wochenende und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Denke, ich werde hier jetzt auch öfters vorbei schauen :-)
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so eine schicke Trinkflasche mit Namen wäre auch etwas für mich. Sieht sehr schick aus. Daher kann ich auch gut verstehen, dass das "Haben-Wollen-Gen", oder wie du es so schön beschrieben hast, aktiviert wird :-). Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    Deine Ideen sind toll und Du setzt sie wunderschön um, Deine Nichten werden begeistert und überrascht sein 🥰🥰
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    das ist ein schönes Geschenk, wie gut, wenn man einen Plotter hat.
    Mit Serviettentechnik habe ich auch schon lange nicht mehr gearbeitet, aber da habe ich etwas in der Planung....
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch... so und sogar mit Namen.
    Deine Nichten werden begeistert sein. Tolle Idee!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Was Du alles mit dem Plotter zauberst, liebe Gabi. Ich finde die Flaschen einfach wunderbar. Sie sehen nun richtig edel aus, genau das richtige für zwei junge Damen. Und auch das Häschen im Hintergrund. Voll süß! An Serviettentechnik habe ich schon ewig nicht mehr gedacht, danke für's Erinnern. Ganz herzliche Grüße und gib Acht auf Dich, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.