Dienstag, 24. März 2020

♡ Osterpost - Versuch geglückt !


Ihr Lieben,

Langeweile ist für mich zum Glück ein Fremdwort,
 und so habe ich dieses Mehr an Zeit zuhause für die Osterpost genutzt.

Ihr seht hier meinen Probelauf, der auf Anhieb funktioniert hat!

:O)

Nach dem Sticken landete Häschen direkt in der Waschmaschine, um die Spuren des blauen Übertragungstiftes auszuwaschen. 
Zuvor hatte ich das Stückchen Stoff mit der Zackenschere zugeschnitten und hatte mir genau diesen Effekt mit dem fransigen Rand erhofft.

Glück gehabt!

Also Häschen, ab in die Post und richte liebe Grüße aus !



20 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    man hat ja nun Zeit...
    Ist das nicht verrückt alles, so richtig kann ich es gar nicht fassen. Ich gehe in der Woche noch so etwa 9 Stunden arbeiten und die restliche Zeit habe ich für mich bzw für die Familie. Nun war ich stramm 2 Tage zu Hause, bei aller schönstem Sonnenschein. Heute gehts mal raus, ans Meer, Wellen gucken, nur zu zweit, ich werde uns eine Kanne Tee einpacken und wir werden dort ganz allein sein, da bin ich mir sicher.
    Später möchte ich dann auch Karten basteln und schreiben, Deine sehen sooo toll aus, ich muss mir auch noch etwas hübsches überlegen ;).
    Bleib schön gesund und sei lieb gegrüßt, MAndy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Osterkarten möchte ich auch noch basteln:) Deine Karte finde ich ACHTUNG...atemberaubend schön;0) Bleib gesund... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    toll sieht es aus!!! bin hin und weg, werde mal auch versuchen es nachzumachen:)
    Danke fürs Mitteilen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das ist ja so niedlich!
    Und die Idee, es auf eine Karte zu kleben und als lieben Ostergruß zu verwenden, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    was für eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Was für eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so süß aus :)) Klasse .Gefällt mir wirklich sehr .
    Ganz niedlich .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß liebe Gabi.
    Das ist Osterpost De Luxe... zum Knuddeln
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, ach, wie niedlich... Eine so schöne Karte hast du da gewerkelt. Da muss man gleich mit dem Hasen mit schmunzeln :-).
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Bleib schön gesund und passe gut auf dich auf.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total süß geworden, liebe Gabi...über diese Osterpost wird sich jeder Empfänger freuen.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi...ich finde Deine Karten sind mega süß geworden. Das muss ich mir merken

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch einmal...in die Masken kommt nichts mehr rein. Einfach zwei Stofflagen.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  12. Meine liebste Gabi,
    ach wie goldig!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, aber sooooo kaltem Kleinwalsertal

    AntwortenLöschen
  13. ♥Das ist ganz ganz arg putzig geworden liebe Gabi♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. So eine süße Karte, liebe Gabi. Die ist dir wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein putziges Häschen, eine Freude für den oder die EmpfängerIn. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße. Cora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,
    so süß ist Deine Karte geworden!
    Vielen Dank für Dein obernettes Kompliment, das hat mich gerade sehr gefreut.
    Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße ANi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi, ich hab ihn ja schon auf Insta gesehen den kleinen süßen Hasen.
    Er ist wirklich süß, und macht sicher gute Laune wenn er ankommt bei den Auserwählten.
    Liebe Grüße schicke ich dir.Edith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, das sieht so suß aus. Hatte es gestern schon gesehen, aber keine Zeit für einen Kommi.Das hole ich jetzt nach. Nö, Langeweile kenn ich auch nicht, noch nie. Im Gegenteil....eher zu wenig Zeit. Hab noch einen schönen Sonntag! Und bleib schön gesund!!! ♥♥♥
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßes, fröhliches Hasenexemplar.
    Da werden sich die Empfänger seeehr freuen!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.