Sonntag, 22. März 2020

♡ Hasenmädchen aus dem Restekorb


 Ihr Lieben!

Mein Name ist, ähhh unsere Namen sind (es gibt uns ja schließlich im Doppelpack), nun,
.
.
.
das muss hier leider offen bleiben, denn das sollen die zwei beschenkten dreijährigen Mädels übermorgen an ihrem Geburtstag ganz allein entscheiden.


"Und zum Schluss zeige ich noch Bein, denn habe ich nicht entzückende Schühchen?!!"


Gehäkelt habe ich nach einer Anleitung aus dem wirklich tollen Buch
  "Die Mix-Max-Häkelbande"   (Werbung - Buch selbst bezahlt)
Zunächst sollte so ein Häschen ganz einfach für mich(!) entstehen.

Weil ich ja nun durch Corona so viel zuhause bin, springt auch definitiv mehr Zeit zum Handarbeiten heraus. So hieß es also ran an die Nadeln und ich habe doch ganz schön schnell das zweite Häschen noch fertiggestellt.

Im Hintergrund seht ihr die Glitzer-Geschenktüten, die ich mit dem Namen (Plotter sei Dank) der beiden versehen habe. 

Im Bekanntenkreis habe sich wieder Zwillinge angekündigt, dafür sind schon die Elefanten aus dem Werk geplant. (Wenn ihr in die Büchervorschau klickt, könnt ihr sie dort sehen.)

:O)

Bleibt mir alles gesund und genießt den Sonntag, so wie es jetzt eben aus Rücksicht unser aller, eben möglich ist !

Ganz liebe Grüße


11 Kommentare:

  1. Oh ist das süß :)) Total goldig . Ich bin sicher diese Hasenmädchen
    werden viel Freude bereiten . Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen ;)
    LG und bleib gesund wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die beiden werden sich über diese süßen Häschen sicher freuen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. was für schnuckelige Hasenmädchen, ostern kann kommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH ... sind die niedlich, liebe Gabi ...
    Aber was für eine arbeit ...
    Alleine all die Fäden vernähen.

    Bleib bitte mit deiner Familie auch gesund.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Draga Gabi,
    Foarte nostime surorile de iepurasi! Ceva vesel face intotdeauna bine.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß liebe Gabi,
    die sehen zum Knuddeln aus.
    Ja, ein wenig mehr Zeit haben wir ja nun, obwohl ich auch noch arbeiten muss.
    Die Kanzlei ist weiterhin offen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So süße Hasenmädchen! Die kleinen Mädchen werden bestimmt eine große Freude mit diesen hübschen Häschen haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hasenmädchen sind wunderschön, ich freue mich über sie. Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die kleinen Hasenmädchen sind ja entzückend!
    Die beiden Mädel werden sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß, liebe Gabi!
    Ich bin eine ganz schlechte "Handarbeiterin" - häkeln und stricken liegt mir gar nicht. Deshalb bewundere ich Deine Arbeit sehr.
    Das Haarband steht den beiden auch so gut?
    Ich bin mir sicher, dass die Beschenkten einen schönen Namen für die Hasen finden.
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie süß:)))) Dieses Stirnband!!!!!! Ohne würde echt was fehlen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.