Freitag, 9. September 2016

♥ Unbearbeitet


Ich habe mir einen Wunsch erfüllt,
und mir eine neue Kamera zugelegt,
ich fotografiere jetzt mit einen Canon EOS M10

Das sind die ersten Ergebnisse von meiner Fensterbank, ohne Bearbeitung !!!! 

Was sagt Ihr?



Ich muss sicher noch viel üben, habe aber totalen Spaß daran!

Kakteen sind ja momentan der letzte Schrei, na gut, wenig anspruchsvoll, das sind sie bei meinem weniger grünen Daumen dann wohl doch richtig ;O)
Um ehrlich zu sein schon als Schulmädchen hatte ich eine nicht kleine Sammlung, da eine Freundin diese Leidenschaft teilte - irgendwann fand ich sie dann wirklich nur noch altbacken. Zeiten und Geschmäcker ändern sich, das wissen wir ja!

Ich genieße diesen super Spätsommer, ihr hoffentlich auch !

Herzlichst


Kommentare:

  1. Oh wie toll. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Kann mir richtig gut vorstellen, dass du sie jetzt gar nicht mehr aus der Hand legen möchtest.

    Alles Liebe. Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Viel Spaß damit, die Bilder sehen gestochen scharf aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind der Hammer, liebe Gabi! Was für eine gelungene Wunscherfüllung ;)) Viel Freude damit! Und was die Pflanzen angeht.. ich finde sie großartig! Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    viel Freude mit der neuen Kamera und beim Üben damit!
    Die Fotos sind klasse und Kakteen find ich auch cool!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere ...
    Die Fotos sind super ... viel Freude damit ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    viel Spaß beim ausprobieren mit deiner Neuen.....
    Die Resultate finde ich schon mal super.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. :-)) Liebe Gabi, da haben wir ja etwas gemeinsam (außer unserem Beruf :-))
    Ich habe mir vor kurzem auch eine Canon gekauft :-)) (eine eos 750d)
    Mir macht es auch total viel Spaß, blicke aber auch noch überhaupt nicht durch ;-)
    Meine Bilder habe ich aber auch im Blog eh noch nie überarbeitet.
    Das würde mir viel zu lange dauern. Nur manchmal etwas heller, aber sonst bleiben die Bilder, wie sie sind. Aber für Ausflüge ist mir die Kamera zu groß. Da greife ich dann wieder zu meiner kleinen Digitalkamera.
    Viel Freude mit deiner neuen Canon!
    Und nächste Woche einen guten Schulstart :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh.... Eine neue Kamera ist immer spannend liebe Gabi! ❤️ Die Bilder sehen schon mal super aus! Auch deine Kakteensammlung sieht toll aus... Ja dir Zriten ändern sich.... Lach... wird alles wieder modern :))
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu einer neuen Kamera, das ist immer aufregend.
    Kakteen überleben bei mir nicht, kannst du das verstehen? Ich nicht, aber irgendwie verfaulen sie immer.
    Aber ich habe gerade Dein tolles Kästchen bewundert, ich habe es mir in Grau gekauft. Finde es klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby!
    Traumkamera - ich liebäugel ja auch schon lange... Kakteen sind voll im Trend - meine jüngste Tochter fährt voll drauf ab - " Mama - das ist voll Thumler mäßig" bekomme ich dann zu hören *grins*!
    Schönes Wochende!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    oh eine neue Kamera klasse!!!!
    ich hätte auch gerne eine, aber dafür
    müsste ich auch erstmal richtig üben ;)
    Ohne Bearbeitung sehen sie klasse aus.
    Da spart man sich doch schon einen Schritt..
    Viel Spaß mit der Kamera!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    Toll dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast. Seit ich meine Kamera habe fotografiere ich fast rund um die Uhr:)
    Die Fotos sind dir schon richtig gut gelungen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Kamera.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabri,
    Gratulation zur neuen Kamera, da hast du dir ein richtig tolles Stück gegönnt!
    Was Kakteen und den mangelnden grünen Dauemn betrifft: Ich habe es geschafft, sämtliche Kakteen zu killen, die mir mein Vater hinterlassen hat - und bei jeder einzelnen hat mir das Herz geblutet. Dafür überleben andere Pflanzen bei mir durchaus... Hmmm...
    Alles Liebe und eine angenehme Woche!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    deine Bilder sind toll geworden! Kakteen sind nicht so ganz meine Freunde, aber sie sind sehr pflegeleicht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen