Sonntag, 30. November 2014

1st Advent Sunday


Ihr Lieben,
diese gute Stück sollte eigentlich im Wohnzimmer stehen, doch meine "kleinen" Mitbestimmerinnen wehrten sich vehement, und ja, ich gab mich geschlagen, das Arrangement auf dem kleinen Tortenständer vom Bekleidungsschweden ziert nun die Küche.

Wir haben diese Jahr recht schlicht dekoriert und das eine oder andere kommt bestimmt noch hinzu.

Ganz verliebt sind wir alle (!) auch in die dreidimensionalen Sterne!
Wir werden uns heute noch Zeit nehmen und noch weitere produzieren.

Eine richtig klasse Anleitung habe ich hier gefunden.

Habt einen wunderbaren Adventssonntag,
wir lassen uns gleich noch Plätzchenduft um die Nase wehen --- Bienenstichplätzchen.

 ;O)

Soll ich Rezept und Foto einstellen?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, liebe Gabi. Ich finde Deinen Adventskranz wunderschön...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dein Adventskalender ist doch süß, was haben die Ladies nur dagegen??? Diese schönen Papiersterne kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Die habe ich bestimmt zu hunderten gebastelt und auch immer gleich an Freunde und Verwandte weiterverschenkt. Bienenstich-Plätzchen kenne ich noch nicht und bin schon neugierig auf ein Foto ...... also gleich her mit dem Rezept ..... ich würde mich freuen!
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen schönen 1. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    Auch für Dich einen wunderschönen 1.Advent und eine Adventszeit mit vielen Überraschungen.
    ja, bitte Bilder und Rezept einstellen von den Bienenstichplätzchen!!!
    ich bin gespannt!
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch noch einen schönen 1. Advent!
    Was ist denn das für eine Frage??? Natürlich werden Rezepte
    immer gerne genommen.... und mit Foto noch lieber! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    die auch einen schönen ersten Advent
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    auf jeden Fall...ich liebe Bienenstich und wäre sehr an dem Plätzchenrezept interessiert!
    Die Sterne sehen wirklich super aus...besonders in dem schwarz weißen Papier!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Sterne sind supersuperschön - ich bin in Basteln mit Papier oder Pappe überhaupt nicht geschickt - leider -
    dein Adventskranz gefällt mir auch sehr - schön diese Farb-Kombination -

    übrigens: auf meinem 5. Bild ist ein alter Schlittschuh zu sehen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen