Freitag, 21. November 2014

starting


Thank goodness, it´s Friday

:O)

Die Bilder wollen einfach im November nicht besser werden, und ich schäme mich direkt ein bisschen,
doch besser ein schlechtes Foto als gar kein Foto für euch, gell?!!

Manchmal entstehen Dinge ganz ungeplant, aus dem nichts heraus.
 So wollte ich gestern meine Amaryllis ein diesem Töpchen auf einem silberfarbenen Tablett mit Zapfen und Moos dekorieren, und schwups lag schon drumherum mein gestern erstandener Adventskranzrohling.

Da bleibt er jetzt wohl, auch wenn das eigentlich noch eine Woche zu früh ist.

Ansonsten wird hier gestrickt, gelavendelölt, genäht,.....ah und so "nebenher" der Alltag bewältigt.

Seid alle extralieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Perfekt gemacht. Sieht extrem dekorativ aus und ein wunderhübsches Wochenende wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ha, gell, immer wieder dieser Alltag, der sich ständig einschleicht und sich so dermassen breit macht ... Das ist ja schon eine richtige Adventsdeko! Aber schlicht und sehr schön - sowas mag ich.
    Schönes Wochenende, Du Fleissige, und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig gut aus. Viel Natur und ganz schlicht gefällt mir immer.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    was ist mit dem Foto?!
    Es ist doch gut ... und deine Adventsgesteckidee ...."voll" schön ;-)


    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht prima aus und das mit den Bildern kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Gabi!
    Zeitraffer im Alltag wär auch mal was- oder ? ;-)
    Das ist ja suuuper schön geworden! Und das mit den Bildern kenn ich... Kein Licht- und heute, wo ich es nicht brauchen kann scheint die Sonne ohne Ende- und jeder sieht die Unzulänglichkeiten in meinem Haushalt auf den ersten Blick...grummel...

    LG - jetzt geht's los!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    wow - dein neues Adventsgesteck gefällt mir sehr gut. Dezent ohne viel Bling-Bling ....... toll gemacht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Kombination sieht wirklich schön aus! :)
    Ich bin auch eine Woche zu früh dran :)
    Liebst, Kate! :)

    AntwortenLöschen