Donnerstag, 13. November 2014

link


...ui,ui, ihr Lieben,
so ganz bin ich noch nicht in der Versenkung verschwunden,
lese jedoch so wenig wie noch nie auf den Blogs und stelle einmal mehr fest, wie sehr mir der Austausch mit euch dann abgeht.

Hier habe ich einen wunderbaren Adventskalender- Link für euch, 
oder sind eure Kalender gar schon fertig? 

Dort gibt es auch noch zwei andere tolle Alternativen - einfach weiter runter scrollen!

So ganz früh dran war ich noch nie, aber bei den tollen Motiven hat mich die Lust gepackt.
Ich habe das Motiv auf Klebefolie gedruckt.

Weiter geht´s dann morgen

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Danke für den Link und ganz liebe Grüße sendet dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi!
    Da bin ich ja gespannt und freue mich auf Morgen.. Lieben Dank für den Link.
    alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    DANKESCHÖN für diesen tollen Link!
    Bin auch gespannt auf morgen .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hejhej!!
    Ich weiss gar nicht, ob ich dieses Jahr einen Apfenzkalender machen werde- wahrscheinlich eher nicht.... Und falls es doch über mich kommen sollte weiss ich jetzt zumindest, wo ich süsse Nummernschildchen finde! Natürlich gefallen die nostalgischen mir sehr gut, und die mit den Wildtieren auch. Also stehe ich schon vor dem ersten Problem: Welche soll ich dann nehmen? Ohmenno, immer diese unentschlossenen Hummeln....Dann doch besser keinen Kalender, grins!
    Hab es schön, du Liebe!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    der Link kommt grade wie gerufen. Bin dieses Jahr auch außergewöhnlich früh dran ... so ganz genau weiß ich aber noch nicht, wie der Adventskalender aussehen könnte. Bin also auf morgen gespannt. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHH des is ja genial,,,,
    DAAAANKE des kann ma immer braucha,,
    hob no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für den Link Gabi,
    ich bin auch noch am Basteln. Für den Sohnemann, der wird nächste Woche 23...;-)

    Schönes Wochenende dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja sehr schöne Motive dabei, danke für´s Zeigen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gabi,

    sieht das toll aus ... den Link gehe ich mir gleich mal anschauen ...
    Ich liebe solche Tipps ...

    Komm gut in das Wochenende
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Du bist ja super!
    Ich habe mir die Muster gerade angeschaut und bin begeistert!
    So schöne Motive, habe ich eigentlich Klebefolie im Haus??!?
    Vielen Dank dafür. Echt lieb von Dir uns den Link zukommen zu lassen.
    Beste Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das ist ja toll - Die Muster sind der Wahnsinn. Und die Idee
    mit der Klebefolie (welche ich erst besorgen muss) ist toll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    danke für den tollen Link.
    Sind ja wirklich süße Motive!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Gabi,
    danke für den tollen Link. Nachdem ich einen Kreislocher habe, pflutscht das Ausschneiden des Kalenders. Wo warst du denn auf der Creativmesse ? War es toll ?
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi
    da bekommt man ja Lust einen Adventskalender selbst zu gestalten,wenn ich frei habe dann mach ich mich gleich ans Werk;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Woche..ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh......lieber Tom Cruise......nicht den Grant :o)

    *g*

    Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen