Sonntag, 10. März 2013

wanted: creative ideas





... ohhhh,
 fast sprachlos mit offenem Mund war ich gestern, als mir dieses Wesen,
für das mir wirklich
 die Adjektive (=WIE-bist-du-doch-süß-Wörter)
 heute noch fehlen.
 
Entgegengehoppelt ist ER (das muss definitiv der Osterhase sein!!) mir
 HIER.
 
Natürlich begann es gleich in meinem Kopf zu rattern, was man mit ihm kreativerweise anstellen könnte. Ja, man kann ihn mit Maskingtape....,........,..... ha, eine Idee hab ich noch!!!!!!
 
Ahh,
 und was ist mit euch???
 
Habt  ihr Lust kreativ zu werden???
 
Postet eure Ideen doch, lasst es mich dann wissen,
 und ich werde die Bilder anschließend sammeln und hier noch einstellen, mögt ihr?
 
Ich schicke herzlichste Sonntagsgrüße
 
und viele viele Dankeschöns,
(ich sehe mit dem Pouf schon etwas klarer, er wird werden !)
 
GAbi


Kommentare:

  1. Wirklich zukersüß der kleine Miniosterhase! Hoffentlich muss nicht der Schneehase ihn abwechseln zur Ostern. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss ist den der... tolles Bild so mit dem Tape gefällt er mir klasse..lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hier fing es nachts an zu schneien und hat bislang auch noch nicht wieder aufgehört...grrr...
    Ändern kann man es nicht.

    Ideen.... hmmm... da muss ich erstmal etwas überlegen

    Bis bald
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. George!!!! Mein George!!!! :-))

    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich hatte ihn heute mittag im Kochtopf. Und jetzt hab ich irgendwie schon doch ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich diesen Fratz so ansehen.

    :-(

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabilein - hast du gesehen, in Impressionen gibt's "deine"Buchstaben-Eier im Ausverkauf ;-) Aber wie schon mal gesagt, deine sind viel schöner. Und ich werde mir sie NICHT bestellen bei Impressionen, obschon heruntergeschrieben ;-))))
    Alles Liebe dir und wunderschöne Woche, B.

    AntwortenLöschen
  6. entzückend, vielleicht die Osterkarte ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, ist der süß !!!!!
    Bin schon auf die Ideen gespannt und sende Dir ganz liebe Grüße!
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    Jööö.... so süss! Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich bin auf die Bilder gespannt.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gabi ,
    der Tag kann ja nur gut werden , wenn einem ein so hübscher Hoppelmann anschaut .
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist am Freitag in der Pfalz der ECHTE Osterhase entgegen gehüpft - und ich hatte natürlich weder Zeit, mich mit ihm zu beschäftigen noch die Fotoausrüstung im Auto ... bleibt mir also nur, bei dir zu schauen und mich zu freuen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein süßer kleiner Kerl! Ich krieg das leider nicht hin mit der Veränderung der Postkarte, aber ich würde dem Häschen eine Schleife aufsetzen, oder runterherum kleine Eier verteilen :O)

    Bin gespannt auf die anderen Ideen!

    Schöne Schneegrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ich habe deinen kleinen süßen Osterhasen eine feinen Rahmen verpaßt. Wenn du magst, kannst ja mal schauen kommen. Ich würde mich freuen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    der ist aber süß!
    Ganz goldig!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Klasse ! Wie er da rausschaut... süß. Hast Glück, dass du ihn gefunden hast !!!
    Ein schönes WE und weiterhin viel Freude beim Kreativsein, Christine

    PS. Ja, in ein paar Jahren wird sie mir das wahrscheinlich auch sagen wenn ich mich mal draufsetze *lach* !

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi, ach was ist das für ein süßer kleiner Fratz!!!!!! Ist der süß....... ich hatte auch mal zwei Häschen :-((( die sind aber schon lange nicht mehr. Ich hoffe Häschen bringt den Frühling jetzt......
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee. Leider bin ich am PC eine Niete. Aber ich hoffe, dass ganz viele mitmachen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. HI Gabi.. erstmal PROST ;o).. falls Du schon an der Korkenarbeit bist und dann würde ich mir den kleenen Hasenmann garantiert auf ein Stück Stoff drucken lassen im Copyhouse..damit ich mir ein Kissen draus machen kann und den süßen fest knuddeln kann.. der schreit doch danach von mir umarmt zu werden ;o))) einen schönen abend wünsche ich Dir.
    Stephi

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Gabi..

    nun ist es doch ein Täschchen geworden ;o).. schau mal bei mir rein.. ;o)


    liebe Grüße zum Osterwochenende
    Stephi

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, der ist wirklich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen