Mittwoch, 20. März 2013

seed box


Mädels,
ihr werdet es nicht glauben, aber bei uns lacht tatsächlich heute mal die Sonne,
sie öffnet mein Herz und zeigt mir überaus dreckige Fenster, ahhhh!
Egal, jetzt zieh ich erst mal Sommer(!)schühchen an, fahr Blümchen kaufen und atme tief durch.
 
In der letztjährigen Lisa-Wohnen war ein wunderbarer weißer Setzkasten dekoriert,
 so schön, ich sag´s euch, ihr kennt das ja, ein
MUST-HAVE!
 
Gegoogelt, bei Sabrina noch mehr in Versuchung gekommen, geebayt (hier),
 voila und das ist er mein Ostersetzkasten, eigentlich ein Dekotablett, einfach nur aufgestellt.
so mag ich das ja, wenn man dreh´n und wenden kann.
 
:o)
 
Eigentlich hatte ich ja großes vor mit meinem Häschenmotiv vom letzten Post, doch mein Tintenstrahler druckt sooo schlecht und so ist das Bügelmotiv erst recht nicht schön, werd da mal den Copyshop damit beehren.
 
Doch Daniela ist so ein Hingucker gelungen:
 
Mhhh, ich frag mich schon die ganze Zeit, wie sie die Öhrchen so süß auf den Rahmen bekommen hat?!
 
 
 
 
Heut schick ich euch "echte"



Kommentare:

  1. Oh du Glückliche , hier ist der Frühling noch in weiter FERNE . Geniesse den Tag ☼ belohne dich mit hübschen Blümchen . Deinen " Setzkasten " hast du klasse befüllt . Für das Hasenmotiv lohnt sich der Weg zum Copyshop allemal .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vom Wetter will ich NICHT reden/schreiben!
    Dein Hin-aufstelltablett ist wirklich wunderschön!
    Ich warte darauf, dass mir mal was ähnliches auf dem Flohmarkt über den Weg läuft. Meine Geduld wird schon seit langer Zeit auf die Probe gestellt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;o)
    Liebe Grüße aus dem Regen
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hach - es funktioniert wieder nicht hier bei Blogger. So: noch einmal: wunderschöne dein Setzkasten. Das muss ich auch mal machen, so aufstellen. Sie sind ja so vielseitig verwendbar, diese Kästen. Meiner ist zur Zeit türkis mit allerlei Küchensachen drin. Zu Weihnachten war er schwarz mit Weihnachts-Deko. Schon bald wird er wieder anders sein....GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    habt Ihr es schön! Ich wünsche Dir, dass Du den Tag richtig genießen kannst und es lange so schön bleibt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    habe eben erst das goldige Häslein vom letzten post bewundert...bei Hasen werde ich immer schwach ( bei Ktzen & Hunden auch..) und unser Max schaut fast genauso aus :-))))
    Also deine Setzkastenvariante gefällt mir total gut !!! Und ich äergere mich, dass ich meinen erst vor ein paar Jahren entsorgt habe (((:.
    Freue mich für dich über die Sonne, schick bitte mal was zu uns ...

    ich schick dir liebe Grüße,

    Sanne, die so ganz langsam in Ferienstimmung kommt....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    jetzt im Moment kommen gerade ein paar Sonnenstrahlen durch, aber sonst ist noch nichts vom Frühling zu sehen, liegt alles unter Schnee begraben;-((
    Die Setzkastenidee find ich schön, das Häschen ist süß!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi!
    Du hast es gut! Hier liegt noch viel Schnee und es schneit immer noch! Aber besser als Regen! Man soll ja optimistisch bleiben :O)

    Dein Setzkasten finde ich supi! Das ist doch mal eine schöne Größe, nicht immer so klein wie die "normalen" Setzkästen!

    Liebe Schneegrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Tablett hab ich auch! Steht auf dem Wohnzimmertisch!
    Und die Fenster..........reden wir über was anderes :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe gabi,
    der setzkasten könnte mir auch gefallen.Sieht gut aus!
    Dir ebenfalls die schönsten
    Frühlingsgrüße!
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    toller Setzkasten, verstehe das das ein musthave ist. Habe heute mein Küchenfenster schnell geputzt, morgen kommen Gäste und die Sonne scheint echt fies durch.
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, ich freue mich das Du fündig geworden bist und ich Dich weiter inspirieren konnte. Das Tablett ist super, eine tolle Alternative, die vielseitig einsetzbar ist. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Der Setzkasten ist superschön, und so liebevoll dekoriert!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    so hübsch dein Setzkasten! Und wenn der Frühling bei dir klopft, schicke ihn doch bitte auch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    auch bei uns scheint Sekundenweise die Sonne - ich hätte gerne mehr ...
    Bald sind ja die Osterferien bei uns in Bayern ...
    Eine kleine Osterüberraschung soll es auch auf meinem Blog geben ...
    Vielleicht schaffe ich es ja heute noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    entschuldige bitte; die Frage hattest du ja schon auf meinem Blog gestellt! Die Antwort ist eigentlich simple; ich habe es zweimal ausgedruckt. Erst das Bild in den Rahmen und dann geguckt, wieviel von den Öhrchen noch fehlt und die auch separat ausgeschnitten und aufgeklebt. Das wars schon. Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    da bringst du mich auf eine Idee - ich hab einige Setzkästen auf dem Speicher...

    so schön sieht dein umgedrehtes Tablett aus -

    der kleine Hase ist echt zucker - so was von niedlich -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, es ist fast erschreckend wie die Zeit vergeht. Man denkt immer es wird besser, mit der Zeit. Aber leider kommt es oft anders als man denkt. Aber frau ist glücklicherweise flexibel, gell?! Zwischendurch immer mal wieder geschwind bei Dir reingespickselt und mich immer gefreut wie frisch und locker es bei Dir ist. Meine Hoffnung geb ich nicht auf, das es auch bei mir wieder öfters klappt.
    Falls Du wirklich ein Bild haben möchtest, das würde ich Dir zu gerne malen.Dann brauch ich nur die Fenstermaße!
    Sei herzlichst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Setzkasten ist das, liebe Gabi (und außerdem vielseitig verwendbar :o)) - und das Hasenmotiv wirklich sowas von putzig!
    Bei uns gab's gestern auch Sonne - und heute hat's geschneit...
    Allerliebste rostrosige Palmsonntag-Abendgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, genieße es. Bei uns ist wieder alles weiß und es schneit und schneit und schneit. Aber egal, sehe ich wenigstens keine dreckigen Fenster. Hihi.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Katharina

    AntwortenLöschen