Freitag, 29. März 2013

simply white again


Juhuuu, es ist wieder was passiert!!!

Gestern habe ich mich ans Wohnzimmer gemacht und die zwei gelben Wände schlicht und einfach wieder geweißt.
Mein Mann meinte schon, ob ich das letzte, was noch an Sonne erinnert, auch noch verschwinden lassen wolle.
Nun, ich konnte es einfach nicht mehr sehen und bin nun richtig glückselig,
 Mann gefällt´s auch, was will frau mehr?!
(Vor allem, weil er sich die Finger nicht schmutzig machen musste - aber pssssst !!!)

Die Stoffmuster für eine neue Couch liegen auch schon da, doch da ist noch keine Entscheidung gefallen.



Wer so fleißig Wände bemalt, hat natürlich für die Eier kaum Zeit und so habe ich fluggs die von den letzten Jahren hervorgeholt - wobei schwarz-weiße hätten mir schon richtig gut gefallen!
Ein bißchen Zeit hab ich ja noch. 
Lange habe ich nun nach euren vielen so lieben Kommentaren hin- und herüberlegt,
welche Topflappen bei mir bleiben und welche in die Bloggerwelt ziehen.
Punktum, rosa bleibt bei mir,
den ersten Kommentar zur blauen Variante hat Sabrina geschrieben,
 drum machen sie sich auf die Reise zu dir!!!
Allerliebste Grüße

PS: Schaut doch mal hier, wenn ihr mögt: da habe ich noch ein ganz zauberhaftes Bild entdeckt, das jetzt die andere Wand ziert.
Service wie Qualität sind einfach genial!!!!!!

Poster Mohn cremefarben


Kommentare:

  1. Echt ? Das ist ja toll ! Ich freue mich . Du bist ja fleißig; die Wand sieht toll aus und ich bin gespannt für was für einen Sofabezug Du dich entschieden hast. Lg und schöne Ostertage, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, vielen Dank für deine so lieben Zeilen. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie. Mir gefallen die Ostereier so sehr. Hast du die selbst bemalt? Sehen wunderschön aus.
    Herzliche Grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sieht toll aus und die grauen Eier wirken doch so edel. Schade, da muss ich eben selbst mal wieder einen Topflappen häkeln, aber ich gratuliere natürlich Sabrina! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde weiße Wände auch am allerschönsten, man kann so viel mit Dekoration dann erreichen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch!! Unser Flur ist auch noch gelb und ich hätte ihn schon soo lange gern weiß! Da er groß und ziemlich kompliziert zu streichen ist, muss ein Maler ran...und wie es so ist, aus verschiedenen Gründen zieht und zieht es sich...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Wirkt doch gleich alles viel heller, oder? Ich habe letztes Jahr alles umgestichen in weiß und sandfarbend! Das war vielleicht eine Arbeit! Aber ich fühle mich jetzt pudelwohl!

    Schöne Osterm und ein lieben Gruß sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ich kann Dich gut verstehen, unser Wohnzimmer ist nach dottergelb und braun auch wieder weiß ;-). Ein wunderschönes Osterfest für Dich und Deine Lieben - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    unser Wohnzimmer war bis kurz vor Weihnachten auch noch gelb. Dann wurde es auch wieder weiß. Das gefällt mir derzeit auch am besten. Mit Kissen, Vorhängen und Co. kann man ja ein paar Farbtupfer reinbringen, die aber schnell wieder ausgetauscht werden können. Dann bin ich ja mal auf dein Sofa gespannt ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    weiß ist am schönsten. Bin meine gelben Wände in der Küche auch schon satt. Mir gefällt aber die Farbkombi orange/grau super bei dir. Schöne Ostertage von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, schön lustig, was für Freude einem doch so "simply white" machen kann. Wir haben auch erst kürzlich im Wohnraum gestrichen und es wurde auch wieder weiß. Farbe gibt´s nur noch mit Dingen die man leicht austauschen kann :-). Wünsch Dir und Deinen Lieben FROHE Ostern.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    Da warst du ja sehr fleißig- gut sieht es aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Wunschnachbarin, Du warst ja wieder voll fleißig gewesen. Zum Glück bist Du auch mit einem guten Ergebnis belohnt worden, schließlich macht das eine irre Arbeit!
    Meine Liebe ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest. Geben wir die Hoffnung nicht auf, daß auch mal ein bisschen die Sonne kommt!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi!
    Danke für die lieben Ostergrüße!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen