Mittwoch, 27. März 2013

sprinkled blue







 
Meine Lieben,
ich schreibe heute bewusst nichts zum Wetter, braucht´s da noch Worte ?!!
 
Ferien sind zum Genießen da und was wäre ich ohne Handarbeiten?
 
Etwas Blau zieht heute ein, mit einem gepimpten Geschirrtuch und neuen Topflappen. Ich habe sie dieses mal mit doppeltem Faden gearbeitet, damit ich mir ja nicht mehr die Finger verbrenn.
 
Was gefällt euch besser, blau-meliert, oder rosa-meliert?
 
Wenn ihr mögt, schick ich euch noch ein Paar in Richtung Osternest!


 

Versucht euer Glück,
herzlichst
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich topflapen sehen sehr schoen aus. Durch die beiden Farben zu vermengen ensteht ein schoenes Farbspeil.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gabilein!
    Ochjaaaa, rosa würde mir schon sehr gefallen! ;oD Du hast recht, es ist Genuss pur, mal ganz in Ruhe handarbeiten zu können. Das liebe ich auch immer so sehr an meinen Ferien: Einfach Zeit zu haben. Für alles. Was Freude macht. Was einem beschwingt. Was sonst zu kurz kommt!
    In dem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Osterfest, das Wetter lassen wir einfach wortwörtlich aussen vor und machen es uns drin so richtig gemütlich!!
    In dem Sinne: Frohes Eiersuchen und drückdich!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich versuch mal mein Glück bei dir, denn ich mag Rosa schon sehr, obwohl so eine blaue Phase hat auch was für sich... Jedenfalls sehen deinen Fingerschützer toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombinationen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich finde die Topflappen in beiden Farben wunderschön ♥!!! Das melierte wirkt wunderbar frisch!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Geschirrtuch! Und ein schönes Einzelstück!

    Die Topflappen finde ich in beiden Farben schön! Wenn ich nicht noch alte schöne von meiner Oma hätte, hätte ich welche bei Dir bestellt :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön !!! Die passen ja super zu meinesr Blauphase. Also die Blau-mellierten bitte:) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, natürlich sind beide Farbkombinationen schön. Hätte ich die Wahl würde ich blau bevorzugen.
    War schon immer für kräftige Farben. Da ja Ostern in großen Schritten naht wünsch ich Euch ein frohes Fest! Und soll ich Dich ein wenig ärgern? Bei uns spickselt endlich die Sonne heraus!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Na, da warst Du ja wieder fleißig!
    Mir gefallen die blauen besser - auch wenn ich heute morgen beim Anblick eines rosafarbenen Ford Ka auf der Autobahn laute Entzückungsschreie ausgestoßen habe.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!

    Ich finde die rosafarbenen schön! Und die anderen auch, ach ich weiß nicht... :)

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gabi,

    ach das Geschirrtuch ist ja sooo süß und mir persönlich gefallen die blau/weißen Topflappen am besten dazu.

    Genieße euren Urlaub, ich darf jetzt noch 2 x 3 Tage arbeiten und dann ist die Wintersaison für mich geschafft :-) :-) :-)

    Heute hat doch wieder mal die Sonne ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben. Wir haben ein paar Spuren in den Schnee gekratzt, aber die Osterferien merkt man doch im Skigebiet. Dank Insiderwissen, kann man dann doch noch ein paar nicht so überfüllte Pisten und Lifte nutzten.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir mit deinen Lieben

    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Blog,ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Osterzeit,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    danke für deine Geburtstagsgrüße.
    Dann bin ich nun also weise und gscheit ;-)

    Da BLAU nicht wirklich meine Farbe ist (obwohl ich sie im Sommer gar nicht so schlimm finde), finde ich die ROSAnen hübscher.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    wow - die sind wunderschön! Ich behelfe mir ja immer mit einem Geschirrtuch, aber so wirklich schützen tut das leider nicht...
    Normalerweise bin ich ja ganz rosa-verliebt - aber hier finde ich die blauen so wunderschön, dass ich sie sogar am schönsten finde (was ein Satz)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi ,
    ich finde die blauen herrlich . Sie haben einen Touch von Meer , blauem Himmel , .. , .. ,..
    Ich wünsche dir schöne , fröhliche Osterfeiertage ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Rosa geht gar net... Hehe... Blau. Euch ein schönes Ostern.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen die Blauen besser. Obwohl das zarte Rosa besser zum Frühling passen wuerde.

    Liebe Grüssse.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. HI Gabi !
    Du hast recht, zu so einem Wetter fällt einem echt nix mehr ein ! Ich bin auch schon ganz verärgert und kann den Schnee u die Kälte nimmer sehen !
    Dein Geschirrtuch mit dem Meister Lampe drauf ist zauberhaft geworden !

    Wünsch dir frohe Ostern
    Alles liebe , Melanie

    AntwortenLöschen