Samstag, 3. November 2012

test-printing

 
Oh, ihr seid wirklich die allerallerbesten an spontaner Hilfsbereitschaft !!!!
 
Denn tausend Dank 
 Ruth 
darf ich die beiden Glasfiguren vom letzten Post inzwischen schon mein Eigen nennen.
Ich habe mich soo gefreut --- vielen, vielen Dank liebe Ruth, auch wenn ich mir das etwas anders vorgestellt hatte ! 
;O) 
So, und nun dürft ihr meinen Probelauf an neuer Drucktechnik begutachten!
Ist das nicht Hammer ?!
Bei ALPENSCHICK gesehen,
 HIER gleich die Schablone bestellt
 und probehalber auf weißen Geschirrtüchern vom Schweden losgelegt.
 
Mit Stupfpinsel und Acrylfarbe und los ging´s!
Ich bin selbst total begeistert und jetzt wag´ ich mich dann an´s Kissen.
 
Die Herbstferien gehen eindeutig dem Ende zu, schön war´s!
 
Herzlichste Grüße
 

Kommentare:

  1. super schönes Motiv hast du ausgesucht ich bin gespannt auf das Kissen ....
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi, soooooo schön!!! Danke für die Links :) das möchte ich mir auch gerne bestellen. Hast Du Acrylfarbe für das Geschirrtuch verwendet? Ist das denn waschfest? Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    ich hab dir sehr gern geholfen -

    der bedruckte Stoff sieht superschön aus - wow - was eine tolle Sache - bin gespannt auf weitere Werke -

    hab einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Testprinting gelungen - würde ich mal sagen. Viel Spaß bei der Serienproduktion.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ja, du kannst in Serie gehen ...sehr , sehr schön !!!!
    Ferien zu Ende, wenn alles wieder normal läuft hat auch was :-))))

    Dir noch ein erholsames Wochenende , schick dir ganz liebe , megaverregnete Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ...Unterfranken..äußerster Zipfel von Bayern...wir haben hier immer ehr " Hessenwetter "

    Hab schon gehört, dass der Süden HEUTE VERWÖHNT WURDE :-)))))))))

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Gabi,

    da hast du ja mal wieder eine Meisterleistung vollbracht. Das Geschirrtuch sieht total süß aus. Hält denn die Farbe des Eichhörnchens auch nach einem Waschgang oder hast du spezielle Stoffmalfarbe genommen?

    Ich bin schon auf dein Kissen gespannt!!! Her mit dem Bild!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Ma das ist aber wirklich allerliebst.Es gibt so nette Sachen,soviel Zeit habe ich gar nicht um das alles zu machen was ich immer sehe.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus ! Der Kissenbezig wird bestimmt auch super ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby!
    Ein super schönes Ergebnis! Hätte nie gedacht, dass Du das selber gemacht hast! Großes Kompliment!!!!! Bin schon aufs Kissen gespannt!
    Genieß noch Dein Wochenende, bevor es am Montag wieder los geht!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber schön aus !!! Ich glaub das werd ch auch mal probieren....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja ganz wundervoll….hier laufen sie zwar nicht auf Geschirrtüchern…., aber im Garten ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Mei wie süß - das Eichkätzchen :-)

    Meine liebe Gabi,

    dein Probedruck ist so allerliebst und dann noch den passenden Hirsch dazu...... meine Finger schleichen förmlich um den Warenkorb herum....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen beginnt dann auch wieder eine neue Woche für dich - einen guten Start!!!

    Allerherzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das sieht klasse aus!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow ... Sieht super aus das Geschirrtuch - so wird es zum Unikat ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Gabi,

    mei, da bin i aber echt scho gspannt auf des Kissen!!!!!
    Toll!!!

    Ach... und Du solltest mal auf meinem Blog vorbei schaun, da wartet eine Überraschung auf Dich!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, erstmal danke fuer deinen Besuch du meine Treue Sehel...zwinker

    das ist ein Traumhaftes Motiev.Und die Weihnachspuppen im Post darunter sind doch ein Knaller!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Boah Gabi!! Das schaut hammerschön aus!!! Ich mag Eichhörnchen ja total gern :o)

    Bin gespannt auf die Kissen!!

    Die Woche muss/darf ich Dir noch was erzählen - weiß aber noch net genau wie es ausgeht bzw. wie ich es ausgehen lasse ... ;o)

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht prima aus, liebe Gabi!
    Mit Acrylfarben....ist das dann auch waschbar?
    Weil dieses Farben doch wasserverdünnbar sind.
    Schöne Woche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Huuuui... Gabi, das Oachkatzl schaut ja toll aus! Da bin ich sehr gespannt auf die Kissenversuche!!
    (geht es Dir eigentlich auch so, dass Du inzwischen zu wenig Sofa und Sessel für zuviele Kissen hast???)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi ,
    toll sieht dein Geschirrtuch aus . da kann man mal sehen , was eine Schablone , Pinsel & Farbe doch aus einem Schweden machen . Bin auch schon auf das Kissen gespannt .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht soooo schön aus. Ganz, ganz toll ist das geworden. Es klingt ja relativ einfach, ist es das auch!? Oder muss man richtig vorsichtig sein?

    Schöne Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt ja super easy und sieht wunderschön aus! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Gabi, tut mir leid, das war noch gar net das 'große' Geheimnis, hihi, es bleibt spannend! ;o)

    Mina von MyVillaVanilla ist mit einer Wohnreportage in der Weihnachtszauber von Wohnen und Garten - sooo schön!!

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi.....jaaaaaaaaaaaa der Haaaammmmmmerrrrr so wunderschön!!!
    Ich will auch so ein Eichkatzl:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. ... so ein tolles Geschirrhandtuch hätt ich dann auch gerne ;-))))


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hab ich schon entdeckt! Wirklich toll :)

    Lieben Gruß und einen schönen Nikolotag morgen!
    Nora

    AntwortenLöschen