Donnerstag, 22. November 2012

winner --- deep in the woods

 So, so, draußen vom Walde komm ich her und sehe,
 die Bloggerschaft ist nicht gar so puzzleverrückt.
Na denn war die Chance für die Einzelne natürlich größer, lach!
 
Findet ihr die Kommentarnummer im Bild, die gewonnen hat?
Herzlichen Glückwunsch, Kommentar No. 6, liebe EVA !!!
Melde dich bei mir, dann klappt das bestimmt noch vor Weihnachten.
 
Wirklich weit bin ich mit meiner Adventsdeko noch nicht gekommen, aber immerhin.
Die tolle Vorlage für den Hirsch gibt´s übrigens
 
Mädels, die restliche Woche schaffen wir doch jetzt noch mit links,
seid alleso herzlich gegrüßt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Nr. 6. ;)

    Bei mir wird es gerade immer nebliger und ich hab gleich nen Außentermin ... super Timing! Dabei würde ich mich gerade viel lieber in der Wohnung verkriechen und auch schon mal ein paar Dekosachen heraus suchen. Ich habe gerade große Lust auf Umdekorieren und Weihnachten ... und wenn es dann soweit ist, mag ich es gar nicht. (Eigentlich wie immer. Kann man Weihnachten nicht nach Ende November verlegen?)

    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi ,
    mein Glückwunsch geht an N0 . 6 ♥ Hier ist es mal wieder nebelig - gerade richtig um noch einige Kränze zu binden . Dein Hirsch ist übrigens ein Prachtexemplar geworden .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ist an mir vorbeigegangen, Dein Give Away, schade. Glückwunsch der Gewinnerin!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für die Verlosung.
    Der Hirsch sieht toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    was mir an diesem Post am besten gefällt, muß ich nicht großartig erwähnen :-) ....Danke für den passenden Link :-*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Sonnenstrahlen dazu!

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    gratuliere der Eva ganz herzlich, auch wir sind keinen Puzzler....aber dafür mag ich den Hirschen umso mehr, hab ihe auch schon entdeckt ( aber war noch nicht kreativ..)

    Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen