Samstag, 24. November 2012

outside


 
Irgendwo muss man dann ja mal mit der Adventsdeko so richtig anfangen,
bei herrlichstem Wetter war das dann heute zunächst draußen.
 
Und wenn man dann im Ein-Euro-Laden genau (!) das passende Glas findet,
das so in den Urweiten des Vorstellungsvermögens umherschwirrte,
dann ist die Welt doch gleich
 no a bißerl perfekter,
 lach.
 
 
Genießt Euer Wochenende,
 und ich freu mich nachher schon zu sehen,
was es bei euch alles Neues gibt!

 

Kommentare:

  1. Hallo Gabilein,
    hübsch sieht's bei dir draussen aus. Deine Adventsdeko gefällt mir sehr. Zapfen, Pilze und auch die Flechtkörbe sind so ganz nach meinem Geschmack. Toll!!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ein hübsches Arrangement !
    Ich habe heute auch draußen angefangen.. irgendwas fehlt aber noch..vielleicht sollte ich auch mal im 1 Euro laden schauen. Da findet man manchmal wirkliche Schätzchen ! Hab noch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:) Aber wir bekommt man das als Hintergrund hin. Geht bestimmt eh nicht bei meiner Uralt Blogvorlage...

    AntwortenLöschen
  4. Mei isss des schee!!!!!!!
    Ich wollt ja eigentlich aus Protest noch eine Woche warten mit dem Dokorieren... aber ich hab irgendwie gemerkt, daß ich ab nächste Woche gar keine Zeit mehr hab.

    Und das mit dem Eisspray... ich glaub das lass ich. Es sei denn ich krieg noch den Ultimativtipp wie das wieder weg geht.

    Einen wunderschönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Gabi,

    ich habe zwar schon recht viel Advent - Weihnacht - Winter - Deko, aber deinen so schönen Korb (samt Hirsch) würde ich sofort nehmen :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schön schauts aus. Solche Glücksfunde machen wirklich Spaß. Die Sterne rechts und links finde ich sehr schön. Passen gut zum Gesamtbild.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    Sieht so schön aus ... Ich habe bisher noch keine einzige Weihnachtsdeco, ab morgen soll es anders weden ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Über solche glücklich-mach Funde freu ich mich auch immer total!

    Du musst mir mal eine Mail schicken -ich hab leider Deine E-Mail-Adresse nicht (mehr).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Deko,...und natürlich muß man nicht immer beim Designer kaufen!;-)
    Hab auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, das hast schön adventlich geschmückt, samt tollem Glas, gefällt mir sehr!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Gabi das gefällt mir sehr! Deine Deko sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Deko. So mag ich sie - natürlich und relativ schlicht. Mal sehen, was mir nächste Woche für meine Weihnachtsdeko einfällt. Momentan bin ich noch planlos :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Wetter ist bei uns heute leider wieder sehr nass-kalt... aber wir hatten trotzdem ein schönes (wieder viel zu kurzes) ;-) Wochenende!
    Schön hast du dekoriert!
    Ich wünsch´dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    schön sieht das aus! ich fange auch so langsam an...leider habe ich mir Zehen gebrochen , Rippen geprellt (eine angebrochen) und meine ganze rechte Seite besteht aus riesigen Hämatomen. Aber es kann ja alles auch immer schlimmer kommen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    oh wie schön ...ich mag die robusten Körbe und den Hirsch sehr, so ähnlich wirds bei mir draußen dann auch mal aussehen, im Laufe der Woche..
    Sehr schönes Glas, ich bin ja ein "Teelichthaltersammler"..kann an keinem vorbei..

    Schönen Sonntag noch für dich,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schöne Adventsdeko bei Dir! Ich fange erst am Dienstag damit an. Muss (darf) morgen zu einer Fortbildung, dann geht es los!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    schöne Adventsdeko. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Anja

    PS. wegen der Stricktasche da ließe sich sicher was machen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi ,
    so mag ich die Adventsdeko , einfach schön & natürlich .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. entzückende adventsdeko!!! hätt ich gern, so wie es ist, vor meiner tür ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi
    Deine Deko sieht ganz bezaubernd aus. Ich mag diese Naturmaterialien sehr.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hej liebe Gabi
    Wie schön es bei dir aussieht!! Eine wundervolle Adventsdeko hast du gezaubert! Ich mag Naturmaterialien ja auch so gerne...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    schön schaut es schon aus bei dir! Ich muss mich da auch endlich mal ran machen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    hab mir auch gleich mal deinen Blog
    angeschaut,schön das du mich daran erinnerst das ich draußen auch noch Dekorieren muß!Schöne Deko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen