Mittwoch, 28. November 2012

Come in!


 Da ist er nun, dank Ruth, unser Türkranz,
solltet ihr auf diese Tür stoßen, tretet ein,
vielleicht wartet ja sogar ein Tässchen Tee oder Kaffee auf euch,
gedeckt neben einem Hirschen

 
Ich habe noch weiter gedruckt mit den herrlichen Waldtier-Schablonen,
 und ein paar "Produkte" werden sich auf die Reise machen hinaus in die Welt.

 
Ha, ich habe heute auch schon ein Türchen, die Haustür aufgemacht,
und der Postbote hat mir (!!!) was ganz tolles übergeben,
ich habe gleich noch zu Pinsel und Farbe gegriffen und beim nächsten mal zeig ich euch dann mehr.
 
Rotangehauchte Grüße
schickt euch allen
 
 
Ich hab mich sehr über die vielen lieben Kommentare zum Draußen-Korb gefreut, danke !!!
 

Kommentare:

  1. Hach die beiden IKEA-Glasfiguren. Ja, die machen sich gut bei dir.

    Weiß auf cremeweiß das sieht ja toll aus mit dem Hirschen.

    Ich werde heute Abend mal anfangen, die Adventpost zu bearbeiten (teilweise herstellen und dann noch schreiben). Ich mag nämlich keine Weihnachtspost auf den letzten Drücker. Da muss ich mich jetzt aber ml ran halten. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Türkranz it das, was bei ir noch fehlt :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich jetzt mal ausschau halten und anklopfen, sollte ich diesen schönen Krank irgendwo erblicken...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Türkranz,der würde sich bei mir auch gut machen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, der Hirsch ist super schön geworden - eine tolle Schablone. Bist Du jetzt im Druck-Fieber ;) eine tolle Idee - das möchte ich unbedingt auch noch ausprobieren. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Extra gemütlich, liebe Gabi, da trete ich doch gerne ein!!! :o)
    Allerliebste Nachurlaubs-Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Gabi - das ist so schön - bei mir kommt irgendwie nicht so richtig voran. - Naja der Adventskalender ist fertig - aber sonst noch nichts und ich wollte schon soweit sein ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby
    Danke für deinen lieben Kommentar!!
    Bei dir sieht's sehr gemütlich aus - da würde man sich gerne für eine Tasse Kaffee niederlassen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby ,
    von so einem schönen Türkranz begrüßt zu werden , um dann an deinem Tisch mit der tollen Stempelmotivtischdecke zu sitzen , das ist ja schön . Der Hirschkopf ist ja klasse .
    Liebe Gerüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. War neulich bei IKEA und habe die Figuren en masse gesehen und dabei gleich an dich gedacht!:O) Sie machen sich gut in dem Kranz.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe GAbi,

    die passen echt gut bei dir rein, die beiden...und wie edel der Hirschkopf aussieht !!! Tolle Kombi...und was zauberst du jetzt ??? Ist doch echt die s chönste zeit, gell...hab gestern Weihnachtskarten gebastelt...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, ich bin ja total liebt in Deine hübschen Hirsche, die sind echt toll. Ach ja und da ich gar so wenig zum kommentieren komm, muß ich gleich noch Deinen Draußen-Korb loben, der ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. wow.... du hast die gedruckt??!?! du bist ja unglaublich.... sieht wirklcih TOLL aus!!



    danke auch für deine lieben worte, weihanchten ist aber auch eine tolle dekozeit ;)

    lg nora

    AntwortenLöschen