Freitag, 30. November 2012

inside

 
 Nach "outside" und "come in" seid ihr ja schon mal herinnen.
 
Es ist noch jemand da,
ein Geselle,
 der nach einem kräftigen "update"  seit gestern hier unlogischerweise die Wärme sucht!
War das doch ein windiges und verschneites Wetter da draußen!
 
;o)
 
Die Mädels haben ihn nur allzu gern ins Haus gelassen, hat er doch wieder einmal seinen großen Bauchladen mit dabei, gefüllt mit wunderbar verzierten Butterbrottüten,
 (Danke Doris für die tollen Adventszahlen!!!)
 
Ha, ihr wollt noch genauer wissen was da drinnen ist,
tja, jeden Morgen gegen 7.oo Uhr ist Eröffnung!
 

 Wen´s noch interessiert, wie dieser Besuch vorher ausgesehen hat,
kann HIER klicken.
 
Habt ein wunderbares 1. Adventswochenende!!!
 
Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dir auch ein wunderschönes Adventwochenende. Ich sollte mal auch so langsam anfangen, mein Chaos zu beseitigen und die Deko auszutauschen. Hach, ich hab schon wieder so viele Ideen für die die Zeit nicht reicht. Aber es kommen ja noch mehr Weihnachten in meinem Leben ...

    Die Schneemannvariante steht auch noch aus. Und wenn ich deinen schönen Gesellen so sehe, bekomme ich gleich wieder Lust. Na, den kann man ja auch in die Nachweihnachtsdeko einbinden. ;)

    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß, liebe Gabi! ♥
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dein SChneemann gefällt mir sehr!
    Ein schönes WE
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Brief ist da. *freu* Danke! Danke! Danke! Demnächst mehr auf meinem Blog.

    Knuddelgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön und wenn die Kinderaugen morgens um 7 Uhr leuchten; das ist doch am schönsten ! Ein netter Geselle, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein so hübscher Schneemann & dann noch mit Bauchladen , der dürfte auch bei mir rein . Vorallem er verursacht ja keine Pfützen im Haus .
    Allerliebste Grüße & einen schönen ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    dir auch ein schönes Adventwochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    wie niedlich! Der bringt bestimmt tolle Sachen mit! Ich wünsche euch ein wundervolles Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, jawohl erkannt.

    Einen schönen Adventsonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -

    so einen süßen Gesellen hätte ich auch nicht vor der Tür stehen lassen -

    ich wünsche dir einen wundervollen Adventabend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby!
    Jetzt habe ich mir erstmal in Ruhe Deine tollen Post angesehen!!! - Deine Körbe sehen total schön aus und es ist doch immer wieder erstaunlich, wo man seine Deko findet...Euer Schneemann ist super toll!!!! Klar, dass der jedes Jahr bei Euch Asyl sucht!!!! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    das ist ja Herzallerliebst.Super niedlich.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen