Mittwoch, 14. November 2012

today

 
 Pui, pui pui,
kennt ihr die Beziehung zu so einem Mann?
 
Er ist gutaussehend, charmant, ein guter Gesprächspartner, "einfühlsam", richtig nett, ...
a
a
a
a
a
ber
eben mein Zahnarzt !
Er hat mir heute schon arg zugesetzt.
 
Jetzt bin ich jedoch mal runter von der Couch,
Päckchen auspacken von
 
Ich bin hin und weg von diesem Stempel,
und so langsam können die Vorbereitungen für
 Advent  & Co.
 in Schwung kommen.
 
Im nächsten Post gibt´s dann einen ersten Geschenk-Tipp und ein Zuckerl für euch !!!
 
So far,
ich halte die Ohren steif,
 
herzlichst
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    sei tapfer und beiß die Zähne zusammen (oder besser nicht). Wie auch immer, ich wünsch dir gute Besserung!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    da können wir uns zusammentun, DENN MIR GING ES HEUTE GENAUSO. Grr, ohne Zahnschmerzen hin, mit Hammerschmerzen zurück, so ein Mist.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fest davon überzeugt, dass die gecastet sind. Wer nicht gutaussehend und Charmant ist, der darf kein Zahnarzt werden.

    Gute Besserung! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Jugendzeit ging ich zum schönsten Zahnarzt im Dorf:-)) Ich ging wirklich gerne zu ihm alleine schon wegen den Augen in die ich schauen durfte...
    GRüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hihi....langsam macht sich doch der Stempel -- Papiervirus breit :-) Bin ganz gespannt auf deine Werke meine Liebe!
    ...und dann noch.....
    ...so schön kann doch gar kein Mann sein....
    ....das Frau gerne zum Zahnarzt geht!!!!!!

    Als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe,hatte ich einen wirklich sensationell guten Zahnarzt (wenn ich das sage, heißt das was) und er war so ein richtig lecker Kerlschen, aber......... privat im Bekanntenkreis habe ich ihn lieber getroffen :-)

    Herzlichst und GUTE BESSERUNG

    JULIA

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich schlapp...ja der meinung bin ich auch..gecastet ..wer nicht gutaussehend ist ...ist oder wird kein zahnarzt -da ist doch was dran..lach.... der STempel ist wudnerschön...........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hi !!! Der ist gut und der Stempel auch. Lass es Dir gut gehen, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Mein Zahnarzt hat rote Haare und gaaanz viele Sommersprossen ;-) muss ich noch mehr sagen??

    Und diesen oder zumindest so einen ähnlichen möchte ich auch haben!!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da steht mir auch noch etwas bevor.
    Hab seit der Geburt der Minimaus sehr starke Zahnschmerzen. Am 6.12. habe ich dann meine erste Sitzung beim Zahnarzt :-( Eine Woche später die zweite. Ich hoffe, dass es dann damit erledigt ist.
    So einen Stempel hätte ich auch gerne :-)
    GLG
    Melanie
    P.S.: Du brauchst doch absolut kein schlechtes Gewissen haben. Ich freu mich über deinen Besuch. Und wegen der Trachtenbluse ... Mach dir nur keinen Stress!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, Du Arme!! Wünsche Dir, liebe Gabi, gute Besserung!!! Zahnarzt ist aber auch übel.... Der Stempel ist super schön!!!
    Hoffe, es geht Dir morgen besser!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. herrje & warum habe ich nicht das Glück - ich habe eine Zahnärztin - !!!!
    Wünsche dir gute Besserung ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ... autsch... ich hoffe du hast es gut überstanden!

    Den Stempel hab ich auch... zwar nicht den gleichen... aber der gleiche Spruch ist drauf. Ich mag ihn auch sehr gerne... das wertet das Geschenkte doch immer etwas auf...


    Viel Spaß beim Stempeln!
    Gruß
    Nicole

    P.S. ... zu deinem letzten Post: ich bin für eine rote Bommel!

    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Na, da macht der Zahnarztbesuch doch Spaß bei so einem netten Traummann, hihihi! Der Stempel ist super. Mit einer grooooßen Bestellung dort liebäugele ich schon lange. Irgendwann wird der Bestellfinger wohl ungedingt zucken mussen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    du Arme , ist die Backe auch dick ??? Können fiese sein , dei Zahnärzte ( ich bin bei einer sehr resoluten Frau...nix mit charmant..) Der Stempel ist sooo schön, ich schleich schon lange um so einen rum, hab nämlich ein Faible für Holzstempel..

    Ganz liebe Genesungswünsche ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe es geht Dir schon besser!?
    Der Stempel ist toll! Du kannst ihn ja mal Probenutzen.... ich nehm gerne was, wo dieser Stempel dazu passt ;o)))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Beiß ihn, wenn er Dich ärgert! Beiß ihn! Es gibt keine netten Zahnärzte auf der Welt! Glaub mir!

    Ich freu mich schon auf den Zucker, denn der graue Nebel hier macht mich ganz fuchsig.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, liebe Gabi, Zahnarzt....das ist ein ewiges Angstthema.

    Aber der Stempel ist echt super!
    Den hast du dir verdient!

    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Der Stempel ist wirklich toll!
    Gute Besserung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen