Mittwoch, 5. Dezember 2012

happy

 
Heute kann ich also mal die Bilder für sich sprechen lassen,
ja ich bräuchte keine andere Arbeit, mir würde nie langweilig werden!
 
 
 
Und weil´s mich so glücklich macht habe ich gestern noch die Kissen auf der Eckbank weihnachtsfein gemacht,
gestrickt, genäht, gedruckt,
 
da sind sie :

und noch eins, 
 
 
ah,
ich glaub ich hab da nen Fehler gemacht,
es ist ein Wendekissen,eigentlich schade um jede Seite und so bin ich ständig am Wenden
;O)

Wenn´s glücklich macht,... !!!

----


Viele von euch haben den Schriftzug aus der Livingathome erkannt, und ja er musste es sein !
Da es ihn in schwarz noch nicht gibt,
kam er gleich noch unter den Pinsel und er ist sooooooo schön geworden, find ich!
 
Seid alle auf´s Liebste gegrüßt
und denkt daran:
 
 
 
 
Nachtrag, Link zum Schriftzug HIER


Kommentare:

  1. Der Spruch kam jetzt wie ein Zeichen! Denn gerade eben habe ich so über die Gesamtsituation nachgedacht...
    hmmm.......
    Danke liebe Gabi.... auf jeden Fall ein Zeichen weiter über das Ganze nachzudenken.

    Deine Kissen sind einfach traumhaft! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Kissen mit den 2 "besten Seiten"! Und der Spruch, ja der passt wirklich! (Tag für Tag mehr!)
    Liebste Rostrosen-Adventgrüße!
    Traude
    ********************************

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    klasse! Sowohl deine tollen Kissen, als auch der Schriftzug. Dieser Spruch gefällt mir auch so gut. Ich nehm's mir auch gaaanz fest vor ;-)

    Das Sternenkissen gefällt mir supergut, aber die gestrickten sind natürlich auch superschön!

    GLG
    Melanie

    P.S.: Jetzt ist's dunkel. Ella will den Stiefel raus stellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die Kissen sind ein Traum - eins schöner als das andere!!! Ich weiß grad echt nicht, ob ich die gestrickten oder das bedruckte oder die Sternle am schönsten finden soll! Super!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Britta

    ... und mit meinem Tipp lag ich ja gar nicht soooo daneben..! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Kissen sind so wunderschön - ich liebe deine Drucke -
    der Schriftzug ist echt toll -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, oh das sieht ja toll aus mit dem Spruch !!
    Und die Kissen natürlich auch. Lg Sabrina ( die sich ärgert, das sie schon Winterstiefel gerade erst gekauft hat..)

    AntwortenLöschen
  7. hallo gabi,die kissen,sind wunderschön geworden, mir hat es besonders das sternen-hirsch kissen angetan :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    das sind genau die Kissen die noch auf meinem Sofa fehlen :)Die sehen Megaklasse aus!Ach,und die schwarzen
    Holzbuchstaben würden auch mir sehr gut hinpassen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Alles okay mein Liebchen!!!!! Manchmal denkt man halt drüber nach, ob das was man tut, so das 100% Richtige ist.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gabi,
    mach halt das wunderschöne Wendekissen nochmal, erleichtert die Entscheidung :o))) Nach dem Spruch lebe ich fast schon, nur: mit reicht der Tag nicht mehr aus :oD

    Hab' ne schöne Woche, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich dir liebe Gabi ♥
    Deine wunderschönen , romantischen Kissen hast du mit sehr viel Liebe genäht , bedruckt & bestickt .
    Den Sinnspruch sollte sich jeder zu Herzen nehmen ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi
    ja da hätt ich auch ein Problem,es ist ja jede Seite wunderschön und der Schriftzug ist auch etwas ganz Besonderes;.))
    herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die sind richtig toll geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, Du vorweihnachtlicher Engel - das ist ja ein superliebes Angebot!!!
    Und ich bin unbescheiden genug, es gerne anzunehmen! ;)

    Waldtier auf weiß - ginge das?
    Ich möcht´s aber bitte auf keinen Fall umsonst haben! Entweder verrätst Du mir, was Du "monetär" dafür bekommst oder ich werde Dir ein Packerl schicken, das sich gewaschen hat! Bzw. mit dem sich´s waschen lässt! Hihi!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe GAbi,

    oh,, was ist der Spruch schön gewordden, ich muss jetzt mal blöd fragen...war das eine Anleitung/ download in der living at home oder hast du´s dir einfach so abgeguckt und hast du per HAnd gesägt ?? Wirklich so schön und ich hoffe du / ihr verlebt heute einenn wundervollen Nikolaustag !!!

    Lieber Gruß,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    so schön deine Kissen - ich würde auch ständig wenden!
    Und den Schriftzug finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Der Schriftzug ist super schön geworden und die Kissen natürlich auch. Sogar mit Sternchen.

    Ein schönes Winterwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Gabilein,
    deine Kissen sind klasse!! Und ist doch wirklich mehr als genial, wenn man zwei schöne Seiten hat und die immer mal wieder wenden kann! Der Hürsch ist dir aber auch wirklich superschön gelungen! Und das Sternchenkissen würd sich auf meinem Sofa auch wunderbar machen, genau wie die Strickkissen auch- ach Mensch, sie sind ALLE wunderschön!!!
    Tja, und dann dieser Schriftzug....er spricht mir aus dem Herzen. Denn ich habe beschlossen, mehr Ruhe in mein Leben zu bringen, mir mehr Zeit zu reservieren für alles, was Freude und Entspannung bringt. Das bedingt zwar, dass ich mich von etwas sehr Liebgewonnenem trenne, aber nun: Man muss Prioritäten setzen! Wenn man täglich sieht, wie schnell ein glückliches, gesundes Leben von einem Moment auf den andern aus den Fugen geraten kann, dann stimmt einem das schon nachdenklich. Deshalb hab ich mich zu diesem Entschluss durchgerungen. Und ich bin mir sicher, ich werde es rückblickend nicht bereuen!
    Wir versinken hier beinahe im Schnee- es ist wirklich traumschön! So kommt die Weihnachtsstimmung von ganz alleine.... Vorhin war ich im Garten und hab die Vögel gefüttert- ich stand bis zu den Knien in der weissen Pracht! Ich hab unter der grossen Kastanie einen Platz festgetreten und darauf grosszügig Freilandfutter und trockene Brotwürfel (für die Krähen und Elstern!) ausgestreut. Jetzt geht's da zu wie auf der Kirmes, ein Geflatter, Gekrächze und Gehüpfe ist das- so schön anzusehn! Die Armen finden in diesen Massen von Schnee doch nix mehr, da muss man schon ein wenig nachhelfen!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wundervollen 2. Apfenz,
    drück dich und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi
    Deine Wendekissen ist wunderschön geworden! Ich müsste es wohl auch andauernd wenden, weil mir beide Seiten so gut gefallen.
    Der Schriftzug gefällt mir sehr! Gutes Moto!!! Hab den Spruch auch schon öfter verwendet und ihn mir zu Hause aufgehängt.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Winter-Adventswochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    ...ach ja, mir würde auch niiie langweilig...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    spät...sorry , also hier das rezept für die Mandeln :

    200 gr Mandeln
    200 ge Zucker
    1 P. Vanillezucker
    1 TL Zimt
    100 ml Wasser

    Zucker, Gewürze , Wasser aufkochen, Mandeln zugeben, Temeratur runterschalten und rühren, bis der Zucker karamelisiert und an den MAndeln bleibt...auf BAckpapier abkühlen lassen..

    Wünsche dir eine nicht allzu stressige Adventswoche und lass` liebe Grüße da,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. Genau, der isses, der Schriftzug, der hat mir auch so gut gefallen!!! Mal sehen, vielleicht gönne ich ihn mir noch. Besteck ist übrigens ein Erbstück, also älter :-)) Finde es superschön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. deine kissen sind wunderwunderschön!!!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. hach ja, sehr schön geworden!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  24. Cooler Blog schöne Fotos!Hab mich gleich eingetragen!
    Komme gerne wieder vorbei
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen