Dienstag, 31. Juli 2012

holiday



...geschafft,
Bayern startet in die lang ersehnten Ferien !!!!

Mädels, ich könnte die Welt umarmen, Bäume ausreißen (ÄHHHH gar nicht wahr),

 und ich habe bereits eine

s
o
o
o
o
o
o
o

lange Liste,
was in dieser Zeit passieren sollte, könnte, müsste, dürfte,...:

Betonspielereien (hier)

SOMMER-Schal (hier - Farbe 1)

Wandern (hier)

Meer (hier)

Umräumung, Ausräumung , -mistung
.
.
.
.
.

Hier oben seht ihr meine Kreation in Treibholz,
gemacht mit einem Graviergerät,
allerdings ist das bestimmt noch zu optimieren.

Nach und nach stelle ich noch Links hier ein,
damit ihr wisst,
was ich treibe,
 und wo ich mich so herumtreibe.

Jetzt bin ich mal schnell weg: MINI sauber machen, dann ist ein to-do bereits erledigt

 :O)

Herzlichste

JULI-SOMMER-GRÜSSE


PS: Vielen herzlichen Dank an alldiejenigen, die immer (!) sooo lieb an mich denken !
Über Post und Grüße habe ich mich riesig gefreut !!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag -
    du hast dir eine Menge vorgenommen im Urlaub - so ging es mir auch - hab allerdings nicht alles geschafft - deine Treibholz-Kreation ist eine so schöne Idee - auf die Betonspielereien bin ich sehr gespannt - viel viel Spaß wünscht dir

    eine zerknirschte Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, Du hattest Geburtstag ?
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir noch.
    Geniest die Ferien, du hast ja einiges vor. Bei uns geht es nächste Woche schon wieder mit Kindergarten los. Aber unser Urlaub steht Ende August noch bevor. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby..schnief..mein Urlaub ist schon vorbei:-)und ich war nicht mehr in Holland und konnte dir leider kein Schild besorgen..aber es gibt ja auch die freien Tage und langen Samstage:-)))und ich werde daran denken..nachträglich wünsche ich dir alles Gute für´s neue Lebensjahr und einen wunderschönen Urlaub...LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Alsooooo:

    Häbbibörsdeidujuhhäbbibörsdeidujuhuuuuuuuuhäbbibörsdeiliebegabiiiiiiiiiiihäbbibörsdeidujuuuuuuuuuuh!

    Na, hab ich schön gesungen? Ich wünsch Dir alles, alles Gute nachträglich zum Purzeltag und schick Dir einen dicken Drücker.

    Und dann bin ich immer noch nicht fertig. Ich wünsch Dir die allerschönsten und längsten Ferien die Du jemals hattest.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja.... mach mal.... alles was Du Dir so vorgenommen hast und dann schöne Fotos für uns!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine traumhaft schöne, sonnige Urlaubs/Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, von mir nachträglich auch noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Na und dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub, mit viel Zeit zum Entspannen und vielen abgehakten Punkten auf Deiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. ....und es ist wie immer: Die Hummel kommt mal wieder zu spät angebrummt....ABER: Hier und jetzt noch alles, alles Liebe und Gute für dich, einen dicken Hummeldrücker und Hummelknoootsch und einfach alles, was dich glücklichmacht, das wünsche ich dir!
    Und wie könnte das neue Lebensjahr besser anfangen als mit Ferien?? (Ich hab auch, juchhuuu!! Diese und nächste Woche!) Und es geht mir wie dir: Ich habe viel zu viel mir vorgenommen, aber der erste Anlauf ist getan: Loggia weiss streichen! Ich hab zwar jetzt einen Mordsmuskelkater vom stundenlangen Kauern vor den zu bepinselenden Wänden (tja, wir werden alle nicht jünger, nö??), aber schöööön wird das! Ich freue mich auf's Dekorieren und Einrichten! Bildchen folgen....
    Meine Liebe, ich hoffe, du nimmst es einer alten, leicht dementen Hummel nicht übel, dass sie "Deinen" Tag verpasst hat....ja??......
    Und ich wünsche dir ganz und gar wundervolle Ferien, bis bald!
    Herzlichst,
    die Obengenannte, Dusslige

    AntwortenLöschen
  8. :D

    Dazu fällt mir nur ein: Rentner haben niemals Zeit ... Urlauber wohl auch nicht. Ach Mensch, mir geht es irgendwie genau so. Seit einer Woche Urlaub und noch nichts von dem gemacht, was ich geplant hatte - irgendwie ziehen sich die Umzugsnachwehen hin. Aber ich hab schon ein dreiviertel Buch gelesen, immerhin.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    wir in Ba-Wü haben ja schon eine ganze Woche frei. Was man schnell an unserem Haushalt sieht. Obwohl ich mir den Mund fusselig rede, liegt überall alles rum. Ich versuche drüber wegzusehen und die freie Zeit ohne Termine, Klassenarbeiten, Hausis und Lernen trotzdem zu genießen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    also , auch wenn ich´s erst hier & jetzt lese...noch

    Alles Liebe & Gute zum Geburtstag !!!!!

    und ja, wir habens geschafft und meine liste ist ebenso lang, aber das gehört sich ja uauch so für die ferien...und wegfahren tun wir auch, das ist ja mit das Wichtigste um Abstand zu gewinnen...

    Bitte zeige ALLES , was du machst , ich wünsche dir einen ganz tolle , erfüllte Zeit,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohh! Du Glückliche!
    Wir haben schon über die Hälfte rum...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch alles liebe nachträglich!
    Aber nun wünsche ich Euch erst mal schöne Ferien!!! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    von mir auch noch alles liebe!
    Lasst es Euch in den Ferien gut gehen!
    Wir legen mal einen Tag im Deutschen Museum ein und fahren mit den Mädels nach München! Meine Große ist richtig scharf drauf ;-)))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    will dir kurz antworten: die ganze Zeit denk ich an deinen Geburtstag und dann... vergess ich, dir zu gratulieren - daher zerknirscht -
    manchmal stürmen so viele Dinge auf einen ein, dass man keine Zeit hat, sich die schönen Blogs anzusehen und ...

    ich drück dich und wünsche dir eine wundervolle Zeit - vielen Dank für deine lieben Kommentare -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen