Sonntag, 25. Dezember 2011


 Wir genießen hier die eingekehrte Ruhe,
und
bedanken uns bei all den Lieben um uns rum auf´s herzlichste !!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich wünsche dir und einer Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage, genießt die Zeit ... glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Gabilein..
    dir und deiner Familie wunder wundervolle Weihnachtsfeiertage..
    geniesst die Ruhe.. i druck di ganz narrisch.
    8989898989 Busserla Dei Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ! Jaaaaaa ! Auch wir geniessen die Ruhe nach einer sehr turbulenten Vorweihnachtszeit ! Das tut so unendlich gut ! Wir sitzen alle mit einem Buch und einer heißen Schokolade auf der Couch und sind rundum faul und glücklich :-) ! Und dazu scheint die Sonne durchs ganze Haus - herrlich !
    Dir und deinen Lieben ganz wundervolle Weihnachts(ferien)tage und laßt es Euch richtig gut gehen ! Wir lesen uns im nächsten Jahr...bis dahin wünsche ich dir alles, alles Liebe, ganz herzliche Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich beneide euch um genau diese Ruhe - ich bin froh, wenn der ganze Wirbel vorbei ist und ich etwas Zeit für mich kriege -

    ich wünsche dir noch schöne Feiertage und alles Gute - bleib gesund -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Ja genau, das wünsche ich Euch erst Mal für diese Woche: noch einen ganz wunderschönen Feiertag und ganz viel Ruhe für die nächsten Tage.
    Ganz liebe und herzliche Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Schöne Weihnachtstage wünscht,
    Claudia :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dann kuschelt Euch mal schön mit Ruhe auf die Couch :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Gabi, bei uns war heute auch Faulheit angesagt, bißchen stricken, das wars aber auch schon.
    Solche Tage muß man sich auch gönnen.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genießt weiterhin die ruhigen Tage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi.... ich hoffe du hattes ein schönes Fest...auch ich möchte die Ruhe geniessen....habe 2 wochen Urlaub .... es war soviel stress in der Adventszeit im büro...sodass ich die Zeit nun geniesse... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. fast vergessen...des rote käferle - des da läuft das ist ja soooo süss;_)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, jetzt möchte ich hier auch noch ein paar Grüsse da lassen ! Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und geniest die Tage zwischen den Feiertagen ! Alles Gute für 2012 ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ich bin Dir noch eine Antwort schuldig ;-) Das japanische Häkelbuch habe ich von www.yesasia.com! Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebstige Gabi, auch an dich die besten Wünsche fürs Neue Jahr! Rutscht's gut rüber!
    Alles Liebe, deine Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  16. Mein leibes Gabilein,
    das Alte ist vergangen...trallelallelaaaa....Jetzt ist es also soweit! Turbulent war es, das Jahr 2011, es gab Schönes und Trauriges, aber grossa modo war es okay! Zum Schönen gehörte wiederum, mit dir durch's Bloggerjahr zu wandern, all deine lieben Kommentare und Geschenke, mit denen du mich so sehr erfreut hast! Ich bin glücklich, dich zu kennen, ein bisschen an deinem Leben teilhaben zu dürfen! Und ich freue mich auf ein neues, spannendes, fröhliches, interessantes, inspirierendes Jahr mit dir!
    Ich drück dich ganz herzlich, bis bald und alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!
    Allerherzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    noch ganz geschwind ein paar herzliche Wünsche zum Neujahrsanfang!
    Gesundheit, viel Zeit für Familie und Hobbies, Glück und alles Liebe für das Jahr 2010!
    wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,

    Ich wünsch Dir für die kommenden 366 Tage ganz viel Freude, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was Du dir wünscht!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby, dein Blog hat ja einen neuen Namen =)
    Von ♥-en wünsch ich dir ein gesegnetes und erfülltes 2012! Wir hatten eunen wunderschönen Urlaub im Schnee! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi!
    ICh wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012. Mit ganz vielen kreativen umgesetzten Ideen für Dich!

    mit herzlichen Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen