Donnerstag, 12. Januar 2012

looking back - looking forward

 Hallo all ihr Lieben !!!!!
Kaum zu glauben das Neue Jahr ist bereits wieder zwölf Tage alt,
auch wenn dem so ist,
möchte ich euch noch allen von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und Gesundheit wünschen.
-
Ein ganz ganz herzliches und dickes Danke auch noch für das vergangene Bloggerjahr,
soooooooooo viel Inspirationen,
soooooooooo viel greifbare Liebe,
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viele allerliebste Mitmenschen durfte ich erleben, erfahren und ganz einfach genießen.

So das war das "looking back",
und das "looking forward" heißt nun ja nicht, dass ich in die Zukunft spicken kann,
sondern ich freue auf diese mit euch !!!!

Die Arbeit raubt mir zur Zeit sehr viel positive Energie und Kreativität,
  deshalb war ich in letzter Zeit so wenig hier.




Meine allerliebste Jahreszeit ist immer schon der Frühling,
ich weiß wir sind mitten im Winter,
aber an den Frühblühern komme ich nicht vorbei, und so gibt´s heute "Bleamal"-Bilder.

Seid alle soooooooooooo lieb gegrüßt,
herzlichst

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, ja auf den Frühling draußen werden wir noch warten müssen, aber wir können so wie Du uns diese wunderbare Jahreszeit ja schon ins Haus holen.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und freu mich auf Deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße auch von mir und genieße sie ganz entspannt deine Blümchen, der Frühling kommt bestimmt (ich warte ja auch heimlich).
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh liebes Gabilein. Ich liebe Bleamel Bilder.. von mir aus könnte es schon Frühling sein..
    Dicke Busserla Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    auch von mir noch alles Liebe & Gute für dich und Familie im neuen Jahr !!!!!!!!!! Ja, irgendwie rennt die Zeit bei mir ist´s mit der Arbeit ähnlich und irgendwie fehlt mir allgemein so a bisserl der Antrieb...wird aber wieder...besonders , wenn ich deine Blümchen sehe...konnte auch nicht wiederstehen und hab auch welche...man muss sich ja irgendwie bei Laune halten...

    Für heute schick ich dir ganz viele liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, da bist du ja!! :oD Ich hab mir beinahe schon Sorgen gemacht! Aber ich weiss ja selber, wie das so ist: Die Arbeit frisst die Stunden des Tages weg, sodass für's Schöne und Gemütliche kaum was übrigbleibt.... Hachja. Man kann wenig dagegen tun, solange man in den Arbeitsalltag eingespannt ist (und die Pension liegt ja noch sooooo weit entfernt!), aber man kann doch wenigstens die verbleibenden freien Stunden möglichst gut nutzen. Und deshalb war ich in letzter Zeit auch fleissig, hab gewerkelt, gemalt, gehäkelt, und ich freue mich immer sehr, wenn dabei was Hübsches rauskommt!
    Du weisst, ich liebe den Winter, und deshalb bin ich ein wenig- na, sagen wir mal: ungehalten! - dass wir so gar keinen Schnee kriegen! Wie gerne würde ich mal wieder mit meinen Jungs durch den stiebenden Schnee galoppieren!
    Aber stell dir vor, auch ich hab mir eine weisse Hyazinthe gekauft, da komm sogar ich nicht dran vorbei! Schön sind sie, die Bliemli (so heissen "Bleamal" bei uns, ghihihi!!), und sie bringen einen gaaanz leichen Hauch und eine Vorahnung vom Frühling ins traute Heim!
    So, und jetzt pflanze ich mich in meinen Lesestuhl mit Schaffell drin und führe mir die neueste JdL zu Gemüte!
    Ich drück dich, du Liebe, bis bald!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    schön dass Du wiede da bist! Und mit sooooo lieben Worten und sooo süßen Blümchen im Gepäck ;o) Aber gell, auf Deinen Frühling musst Du noch etwas warten! Büttääääää...erstmal Winter, denn ich mag alle Jahreszeiten zu ihrer Zeit - und der Winter hat sich ja schon arg verspätet! Auf den Frühling freu ich mich dann so ab März ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, schön wieder von Dir zu lesen ! Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Neues Jahr und alles Gute !! Das Regal finde ich ganz allerliebst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. auch dir liebe Gabi alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente für das neue Jahr -

    ach ja - Frühling... würd mich schon sehr freuen -

    dann warten wir halt noch ein wenig -

    mach dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo, Du liebe Gabi, schoen wieder was von Dir zu lesen, ich hab' Dich schon vermisst. Dir wuensche ich auch ein ganz wunderschoenes, gesundes, erfolgreiches 2012 und ich creu mich schon so auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir. Jaaaaa, und die suessen kleinen Fruehlingsbluemelein geh'n doch immer, gell!
    Hab'noch eine schoene Restwoche, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    dir raubt die Arbeit Energie?
    Oder sind es die "lieben" kleinen Racker,
    denen wir was beibringen sollen?
    Ganz viel neue Energie wünsche ich Dir!!!!
    Liebe Grüße
    Deine Kollegin

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich doch nochmal ins Grübeln gekommen...
    Du bist doch auch Lehrerin, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    das geht mir ganz genauso mit den Blümchen. Als der Wettermann heute verkündet hat, dass es am Wochenende richtig kalt werden soll, hätte ich am liebsten das Radio abgestellt. :o/ Aber es ist nun mal Winter... Obwohl ich den Frühling kaum noch erwarten kann!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Gabi
    Du glaubst gar nicht, wie gut deine Frühlingsbilder tun. Ich habe jetzt auch so richtig Lust auf Frühling, auch wenn wir noch mitten im Winter stecken. So und deshalb werde ich jetzt auch mal beim Gärtner vorbeischauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Gabi ,
    ich wünsche dir ein fantastisches 2012 .
    Da wir ja keinen richtigen Winter haben , und es draußen fast nur usselig ist , habe ich mir den Frühling in Form von frischen Blumen ins Haus geholt .
    Ich wünche dir ein erholsames Wochenende .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Auch dir ein wundervolles und gesundes 2012 und ich freue mich über deine Beiträge die ich mehr still und leise leise! ch finde auch du bist IQnspiration und Liebe in einem! QIch halte mich noch etwas zurück mit den Fruehjahrsbluehern (hab lediglich 2 Bluemelien zu Hause).....obwohl ich mir den Frühling herbeisehne. Aber die schlichte DEko im Janaur und Februar mag ich auch....Silber und weiß und wie ich bei Krokodina /Dania gesehen habe, lässt sich auch künstlicher Schnee im Windlicht zaubern. herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin etwas iPad unbeholfen, Sorry wegen dem Buchstabenmix, aber von dem Ding kann ich dir wenigstens schreiben....der Laptop spinnt auf deiner Seite wie Wild!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi!
    Da zeigst Du uns aber schöne Bilder. Man könnte meinen, dass es schon Frühling ist. Also so einen Winter mag ich nun nicht, kaum Schnee. Das ist doch keine Winter. Dann lieber gleich den Frühling. ;-)

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      auch dir wünsche ich wein wundervolles neues Jahr und freue mich, auch in diesem Jahr wieder auf deinem Blog lesen zu dürfen!

      Liebe grüße,
      Eva

      Löschen
  19. Hallo liebe Gabi! So schöne Bilder...Dir und deinen Lieben ein tolles aufregendes neues Jahr!!! Vorsätze?..ja die gibt es... mal sehen wie lange... ;-))) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    danke für deine lieben Worte und Wünsche -
    auch ich freue mich sehr, dich zu kennen und möchte dir danken für
    die schöne Zeit mit dir -
    der Winter gehört auch nicht zu meiner liebsten Jahreszeit - doch wir müssen durch... aber Frühlingsblüher dürfen wir uns schön gönnen - es gibt sie ja schon überall zu kaufen - wenn sie uns halt gut tun -
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Jahr - Gesundheit und viele schöne Momente -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebstige Gabi, auch von mir an dich die allerbesten Wünsche für 2012 - und lass dir deine positive Energie bloß nicht rauben. (Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber mir ging's mit dem Job jahrelang genauso... doch seit ich regelmäßig Qi-Gong mache, bleibt die Engergie (meistens) bei mir...
    Ich drück dich ganz lieb,
    Traude
    PS: Kann's sein, dass bei diesem Schriftbild das "scharfe S" nicht funktioniert? (Jedenfalls kann ich es auf meinem Bildschirm nicht sehen....)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,

    ich warte auch schon sehnlich auf den Frühling, aber ein wenig müssen wir wohl noch durchhalten...



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2012. Wie ich lese, hat die Arbeit dich auch fest im Griff. Ähnlich geht es mir auch. Die kleine Zwangspause war bitternötig bei mir. Liebe Grüße. Éva

      Löschen
  23. Liebe Gabi,
    schöne Bilder hast du gemacht, da bin ich ja stolz das meine Herzen mit drauf sind! Magst du mir deine email schreiben dann schicke ich dir einen link!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi, Du Liebe,
    hach ich freu mich auch und Dich habe ich besonders vermisst!!!!
    Ist bei Euch alles in Ordnung? Ich hoffe, Ihr habt es gut angefangen...;-)
    GGGLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi,

    sehr schöner Blog und tolle Bilder! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende &

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  26. Mir geht es im Moment so wie dir.

    Ich kann gar nicht glauben, dass schon der 22. ist! Grad hat das Jahr doch angefangen und der Jänner ist schon fast wieder um.

    Deine Frühlingsdeko schaut schon so toll aus und du kannst sie noch lange stehen lassen. Gut, wenn man früh dran ist.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi, schöne Bleamerlfotos hast Du gemacht!
    Ja, die Zeit fliegt und irgendwie wirkt es komisch,
    aber ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2012!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen