Freitag, 6. August 2010

Wer oder was war´s ???

-
Man braucht ja immer einen Schuldigen, oder wie seht ihr das ?
-
-
War´s nun dieses Armband, der Lavendel,
-
-
oder gar das neue Stickbuch,
-

-
die Kaffeeeröstereinkäufe,
-
-
oder doch der saftige Kirschkuchen,
der mich zu dieser Tat bewogen hat ???
-
Ich habe nämlich heute nicht geweißelt,
sondern "gepurpelt"!
-
Egal, vielleicht war´s ja auch die lila Laune.-
Ich wünsche euch ein super Wochenende
-
Herzlichst Gabi
-
PS: Die Anleitung der Häkeltasche glaube ich habe ich von hier, klickt dort mal auf coats crafts und dort bin ich in Portugal fündig geworden, leider ist sie nicht mehr drin, ich selbst habe nur einen schlechten Ausdruck und leider nichts am PC gespeichert.
:O(
Wer trotzdem noch eine Kopie haben mag, meldet sich bitte hier noch mal.

Kommentare:

  1. Manchmal muss es halt ein bissle Farbe sein. :-))) Schöne Purplebilder hast du gemacht! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...oder vielleicht hast du zuviel Lilakuh-Schoggi gegessen, Gabileinmein?? ;o))) Egal, auf jeden Fall sind deine gepurpelten Dinge wunderhübsch, das Körbchen ist ja süss! Ebenso wie das Armbändchen! Ich mag ja eigentlich keinen Schmuck tragen, nur gaaanz selten, aber das Bändchen gefällt mir richtig gut- hast du toll ausgesucht! (Und das ist doch mal wieder ein niedliches Wort- gepurpelt- hihi!)
    Ich weiss nicht, ob ich es dir schon mal geschrieben habe, aber ein dunkles, pudriges Lila und ein ebenso dunkles Moosgrün sind beinahe die einzigen Farben, die man neben weiss, grau und creme in unserer Wohnung findet. Höchstens noch meine altrote Kommode....Naja, und an Weihnachten auch rot, aber für nächste Weihnachten habe ich da ein ganz anderes Fabrkonzept im Kopf- Frau denkt voraus!
    Wir geniessen hier unsere Ferien total, und ab Morgen sollen wir ja sogar wieder so richtiges Spätsommerwetter kriegen- das ist doch herrlich! Bis jetzt waren wir ja nicht sooo verwöhnt puncto Sonneneinstrahlung, dafür haben wir aber das "Schlechtwetterprogramm" aktiviert und eine Menge geschafft, und das wiederum ist doch auch toll!
    Meine Liebe, ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende!
    Ganz herzliche Grüsse und Drückers,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Gepurpelt; wie toll ist das denn ? Die Sachen sehen toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ganz lieben Dank für deine so lieben Worte und Wünsche. Deine Häkeltasche ist ein Traum. Ist das ein eigener Entwurf von dir gewesen ? Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, danke für Deinen Kommentar zwecks Häkelanleitung, die würd ich natürlich gern haben und würd mich riesig freuen, wenn Du sie mir schickst. Dickes Dankeschön schon mal vorab.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Silke

    P.S. Die E-Mail ist ulsihome@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi , Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Und wenn ich mal eine fremde Frau in meinem Garten Blumen schnippeln sehe, dann weiß ich Du hast mich gefunden ;-) !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Gepurpelt..... Ich hau mich weg!!!! Klasse.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Purpeln, denn das war doch sicher nicht das letzte Teil, oder?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. egal wer oder was schuld war am purpeln, das Ergebnis ist wunderschön.
    Danke für die Anleitung und den Link auf coats. Ich Dödel hab noch nie daran gedacht, mal ein anderes Land als D anzuklicken...

    ...und nächstes Jahr ist wieder Tollwood und Sinnflug, gleich jetzt im Kalender eintragen - grins

    Noch ein ganz schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Ganz egal wer schuld war - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!
    Habe eben auch deine Häkeltasche bewundert... sie ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Deine "gepurpelten Werke" sehen nett aus.
    Manchmal muss man ein wenig Farbe bekennen,laach ;0)
    Übrigens Deine Häkeltasche ist echt klasse,...ein Hingucker!
    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das würde ich aber auch sagen, egal wer es war, die Farbe ist wunderschön. Genau mein Fall!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Es ist aber ein schönes zartes purpel! Farbe hebt die Laune, muss auch mal sein. Tolle Werke! Zu den Kirschkuchen hätte ich ja auch Lust!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, "gepurpelt"... da musste ich glatt zwei Sekunden länger überlegen, was Du da feines gemacht hast!! :)

    Liebste Gabi, als ich gestern aus dem Urlaub zurück kam, lag da ein dicker Briefumschlag mit bezaubernden Affen im Inneren... warst Du das????
    Es ist nämlich keinerlei Absender / Schenker ersichtlich und ich bin sicher, das ich die Süßen nicht bestellt habe, weil ich sie gar nicht kannte. Aber jetzt liebe ich sie!!!
    Falls Du also die geheimnisvolle Spenderin bist: ganz herzlichen Dank für diese schöne Überraschung! Einige sind schon im Einsatz!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen