Donnerstag, 18. Juni 2009

Nostalgie pur



Ich liebe diese Büchlein über alles. Es ist wie, wenn eine Großmutter es für einen aufbewahrt hätte; Briefe, Zettelchen, Rezepte, Weisheiten,... (alles zum Herausnehmen) Sprüche, die ich eh so liebe:


Lass keinen Tag vorbeigehen,
ohne anderen
- und damit auch dir selbst-
eine Freude zu machen
Das ist doch das Motto unseres Blogger-Daseins.
Euch allen heute mal herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare in einer so kurzen Zeit, ich freue mich über jeden einzelnen,
und solltet ihr einmal über den Blog von s´wuseli stolpern, wundert Euch nicht,
sie heißt Gabi wie ich, ist Löwe wie ich, kommt aus BW, wie ich
--> phantastisch
Einen herrlichen Tag noch --- Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, jetzt machst Du sogar Werbung für mich! Könnt Dich glatt umarmen!
    Sprüche und Weisheiten - lieb ich auch!
    Raemonn, Phil Collins - hör ich auch sehr gerne!
    Ich bin sicher, wir werden noch mehr Gemeinsamekeiten finden.
    Ich nehm Dich beim Wort - Du kommst noch bei mir vorbei!
    Und zum probieren hab ich ne ganze Menge!
    Freu mich drauf!

    Ach ja, von Rezepten kann ich nie genug bekommen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Büchlein! Vorallem mit Rezepten, so was liebe ich sowieso!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt "lecker" aus Dein Kochbüchlein. Ich liebe Solche Kochbücher.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Das Kochbuch würde mir sicher auch gefallen!! Danke für Deinen netten Kommentar - Dein Blog gefällt mir auch ausgesprochen gut! Meine Mutter hat auch immer viel gestickt - vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren...??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen