Freitag, 5. Juni 2009

Balkonien















So, jetzt hat das Zählen der Tage bis zu unserem Urlaub auf der Berghütte ein Ende. Am 6. Juni geht´s los und ich hoffe sehr, dass der Regen uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Wir wollen schließlich ja auch Grillen. Das Spiel mit den Salzstangen haben wir schon oft und vergeblich gespielt, liebe Melanie.





Anbei noch ein paar Fotos von meinem Balkon, eigentlich wollte ich den Platz noch ablichten, an dem ich nachmittags mit meinem Kaffee sitze und Zeitschriften und Bücher wälze, doch das sieht auf dem Foto so schäbig, nicht mal mehr shabby , da muss was passieren, da helfen die neuen gelben Polster und Kissen auch nichts mehr.





Euch allen ein schönes Wochenende und dann bis denn. --- Liebste Grüße Gabi

Kommentare:

  1. EInwunderschöner Balkon, liebe Gabi.. und deine Aquarelle sind der HIt!! Wunderschön..

    einen erholsamen Urlaub wünscht Euch
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Ja, die Salzstangen - immer wieder ein Knüller :o)

    Dein Balkon sieht super aus - ich möchte meinen auch nicht mehr missen, obwohl er noch nicht mal einen richtige Fußboden hat! Nur so ein Rasenteppich auf Beton ... So ein Haus wird irgendwie nie fertig!

    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf der Berghütte und schönes Wetter für alles was Ihr vorhabt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub für Dich und die ganze Familie :)

    Hoffe Du sitze jetzt gerade glücklich auf einer Alm und genießt den ersten Kaffee.. ; ))

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    auch wenn Du diesen Kommentar erst nach Deinem Urlaub lesen wirst: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Imke Johannson - ich werd ja ganz rot :o)
    Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag, ich freu mich :o)

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby

    Ich komm aus Landshut. Ist echt ein super Laden, und dann gibts noch andere süße kleine Lädchen, für andere Sehnsüchte wie Green Gate und tolles Stempelgeschäft und Perlen und Papier echt super, Ich sag dir dann auch, wo was ist. Oder man trifft sich.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen