Montag, 15. Juni 2009

Stickereien
















Hallo alle miteinander, heute möchte ich Euch eine weitere meiner Leidenschaften vorstellen, das Sticken. Das Herz wird besonders andrella gefallen, und soll auch ihr gewidmet sein, da sie meine erste regelmäßige Leserin war.





Ich befinde mich mitten in der Erdbeersaison, und freue mich schon auf das Ende.





Die schönen Veilchen verstecken einen Schlüsselkasten in unserer Gästetoilette ;) es gibt ja genügend Schlüssel, die man irgendwo unterbringen muss.
Heute kam noch meine neue Digicam mit der Post, juhu, hab´sie sofort geladen, doch oh Schreck ich hab´ ja keine passende Speicherkarte. Sch....... :(

Vielleicht gibt´s ja morgen was zu sehen, und die Urlaubsfotos stehen auch noch aus.
Einen schönen Abend noch Euch allen ---- herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die Ina ist die erste Tochter meines jüngeren Bruder. Sie wurde dieses Jahr geboren. Er wohnt in Bonn und ist der einzige von uns vier Geschwistern, den es aus der Heimat
    fortgezogen hat.
    Deine Stickarbeiten sind wunderschön. Ich liebe Veilchen! Habe vor vielen Jahren ein paar Kleinigkeiten gestickt, jetzt habe ich die Geduld nicht mehr!Freu mich auch schon darauf, was wir noch an Gemeinsamkeiten entdecken!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ohhhhhh grade als ich das Herz gesehen habe dachte ich da muß ich einen Kommentar machen! Jetzt hab ich den Text gelesen und freu mich total das du beim zeigen an mich gedacht hast!!!!! Du stickst wunderschön ich bin schon gespannt auf die Erdbeeren!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. oh super schön sieht das aus... ich hab richtig Lust auf Sticken bekommen.. werde mir eine kleine Kiste für den Urlaub packen und auf der Fahrt oder dem Campingplatz ein bisserl zu werke gehen! Danke für die Inspiration und ich freue mich sehr auf die fertigen Erdbeeren!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Stickmotive sind wirklich klasse! Und vielen Dank für den Kommentar und das Vorhaben, meinen Blog nun öfter zu lesen!
    Vielen Dank!
    Viele Grüße, Thea

    AntwortenLöschen
  5. ...da haben wir was gemeinsam!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen