Montag, 9. September 2024

♡ Schulbeginn

Hallo ihr Lieben !
Jetzt geht es wieder los, ab morgen startet auch Bayern in ein neues Schuljahr. Meine Mädels werden das letzte Jahr als Referendarinnen hinter sich bringen, und so kleine Überraschungen tun doch der Seele immer gut.
Außerdem haben wir einen ABC-Schützen in unserer Familie, und darum habe ich gestern noch ein bisschen gebastelt und Geschenkpapier bestempelt. Er liebt Pinguine.
Allen Schulanfängern, Schülern, Eltern und  Kollegen wünsche ich ein tolles Schuljahr!
Und vergesst nie, es sind Kinder, auch wenn sie schon so groß scheinen, sie haben unseren Respekt und unser Herz verdient!

Herzliche Grüße


Jetzt kommt noch Werbung, denn Anika (klick) stellt diese geniale Vorlage für die Minischultüte auf ihrem Blog kostenlos zur Verfügung. Danke dir von Herzen, denn so war das nur ein Minutenprojekt!!!

7 Kommentare:

  1. So süß liebe Gabi,
    auch wir haben in der Nachbarschaft einen ABC Schützen.
    Zwei Wochen ist er jetzt in der Schule und meinte gestern zu mir, er geht noch ganz gerne.
    Na, ich bin gespannt, wann sich das ändert, lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    was für eine tolle Idee. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das hast du wieder total hübsch gewerkelt. Ich spicke ja öfters hier bei Geschenkideen. Da ist immer etwas dabei, von Taufe bis Schulkind usw. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. So schön und so eine nette Geste liebe Gabi, Ich hoffe Ihr alle hattet einen guten Schulstart heute!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die kleinen Pinguine doch sind, liebe Gabi. Ein hübscher Stempel. Überhaupt sieht alles fabelhaft aus. Ich liebs. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo niedlich sind deine Geschenke verpackt, liebe Gabi.
    Da hat sich jemand bestimmt seeeeeehr gefreut.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    oh wie cool du wieder gebastelt hast!
    Leider habe ich in diesem Jahr für Schultüten gar keine Verwendung, so ein Pech. Deine Mädels haben sich gewiss sehr gefreut. Bestimmt war etwas Schönes in den Tüten 🖤
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.