Donnerstag, 1. August 2024

♡ Sommerstyle - Hortensien-Kranz

Hallo ihr Lieben,
die Annabell ist bei mir schon ganz weit in ihrer Verfärbung - viel früher als all die Jahre zuvor und auch eine andere weiße Hortensie hat sich bereits ins Grün gewandelt. Zeit ein Kränzlein für die Küche zu binden.
 Aus dicken Büscheln immer aus beidem kombiniert habe ich dieses Jahr buschig um einen Metallring gebunden. Noch etwas Trockengedöns dazugesteckt, von dem ich jedoch nicht weiß, ob es bleiben soll. Was meint ihr?

;o)
Nicole hat an meinen Geburtstag gedacht und nun bin ich stolze Besitzerin eines kleinen Häuschens auf Holz. So hübsch verpackt, mit so viel Herz und ganz lieben Worten - es bleibt mir nur tausend mal "Danke" zu sagen. Ich hab mich total gefreut. 
Ich freu mich mit euch allen auf den August!

LOVE

14 Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich die kleinen rosa Blüten einen schönen Hingucker liebe Gabi,
    andererseits ist der Kranz pur auch ein toller Hingucker.
    Mmhm, schwere Entscheidung.
    Und das Häuschen passt doch prima dorthin.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag🤔 Liebe Gabi, das wusste ich nicht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich💜 Dein Kranz ist ein Sommertraum!!! Und Nicole´s Präsente sin immer klasse, ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,
    nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag.
    Dein Hortensienkranz ist ein Traum. Das ist Sommer pur.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und ein schönes Sommerwochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ohhhh, Du hattest Geburtstag, wann war der denn? Von ganzem Herzen nachträglich alles, alles Liebe und Gute. Viel Glück, Gesundheit und ein Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Ein toller Kranz, der passt super in die neue Küche und das kleine Häuschen passt auch ganz wunderbar dazu.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Kranz liebe Gabi, ich liebe sie auch, die Blüten der Hortensien sind einfach immer schön selbst im verblühten Zustand. Meine haben im Garten heuer endlich mal wieder so richtig schön geblüht. Jetzt will ich unbedingt doch wieder einen Ableger der Annabell denn diese Blütenbälle sind natürlich schon sehr besonders♥ Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Dobrý večer, milá Gabi, věnec svou barvou krásně vyniká v neutrálním barevném prostředí a stává se centrem pozornosti i díky jemným růžovým akcentům. Moc se mi líbí! Krásný víkend přeji! Katka

    AntwortenLöschen
  7. Das Häuschen passt gut zum Kranz liebe Gabi,sieht Klasse aus.
    Ich gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag 💐💐🌹
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, wie schön zu lesen, dass du ein „Sommergeburtstagskind“ bist… Daher nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Der Hortensienkranz ist ganz zauberhaft. Die rosa Akzente finde ich passend. Hoffentlich trocknet er gut zusammen und bleibt lange dekorativ. Ganz liebe Grüße zum Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hortensienkränze sind einfach die schönsten wie ich finde, liebe Gabi...dir nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr, dann bist du ja auch eine "Löwin" !?.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. das sieht toll aus!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    Happy Birthday nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Der Hortensienkranz sieht wunderschön aus.
    Was vermutlich auch daran liegt, dass ich Hortensien LIIIIIIIIIIIIEEEEBE ...

    Bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Nachträgliche liebe Geburtstags Wünsche zu dir, liebe Gabi, der Hortensien Kranz ist wunderschön, dazu das entzückende Holzhäuschen von Nicole, gefällt mir alles sehr.
    Liebe Sonntag Abend Grüße zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kranz schaut zum Verlieben aus, liebe Gabi. Und Nicoles kleines Häuschen passt perfekt und natürlich wünsche ich Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, magst Du ihn verraten ? Wie schön es doch sein muss, im Sommer Geburtstag zu haben, ich bin ja ein Herbstkind.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Das Gedöns (hihi) schaut so zwar sehr hübsch aus, ich würde wohl darauf verzichten, denn die Hortensien wirken für sich ...

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein hübsche Kränzchen geworden
    gefällt mir so wie es ist
    und ein feines Geschenk hast du bekommen
    für das neue Lebensjahr wünsche ich dir noch alles Gute
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.