Samstag, 11. Mai 2024

♡ Nun doch Blümchen

Hallo ihr Lieben,
das eigentliche Geschenk zum Muttertag für meine Schwiegermutter stand schon fest, nichts blumiges, denn gemeinsam verbrachte Zeit ist unersetzbar.
Als ich heute noch ein bisschen Setzware für unser Hochbeet besorgte, strahlte mich diese kleine Kalanchoe an. Kleinigkeiten machens dann doch aus.

:O)

Gerade freu ich mich selber total, denn ab damit in diese Jumbotasse und ein passendes fast vergessenens Schleifenband war auch noch da. Gerade lag das Label noch daneben und nun hat es schon seinen Weg an die Schleife gefunden.

Danke sagen, sollte man alle Tage!

11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Das sehe ich genauso wie du. Gemeinsame Zeit zu schenken, ist gerade für ältere Menschen etwas ganz besonderes.
    Meine Schwiegermutter wurde 85, wir haben in einem Hotel ein Wochenende mit ihr gebucht.

    Deine kleines Geschenk ist so liebevoll, dass wird bestimmt gefallen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ein kleines aber liebevolles Geschenk. Hier gibt es morgen auch ein paar Blümchen und Grill- und Kaffeezeit für alle bei uns, dann braucht die Mama nichts machen und kann es nur genießen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Gemeinsame zeit ist das Schönste, was man verschenken kann liebe Gabi.
    Und dazu solch hübsche Kleinigkeiten, besser geht es doch gar nicht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja genauso ist es liebe Gabi, gemeinsame Zeit ist das Allerschönste aber diese kleinen Blüten des flammenden Käthchens ja das mag ich auch so gerne. Ich sah sie auch in allen Farben im Blumencenter stehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich schließe mich an, gemeinsame Zeit ist sehr kostbar:) Aber auch solche selbstgemachten Kleinigkeiten;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gemeinsam verbrachte Zeit ist sehr kostbar. Aber auch über einen Blumengruss freue ich mich immer wieder. Und die Tasse als Topf ist eine super Idee:-)
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön doch das Schleifenband zum Blümchen passt und alles zusammen ein schönes Muttertagsgeschenk.
    Ich habe erst jetzt deinen lieben Kommentar zu meiner Brandmalerei gelesen. Zu deiner Frage, da ist gar keine Farbe im Spiel,. es wird mit einem heißen Lötkolben das Motiv ins Holz gebrannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wie schön
    ja ..kleine Geschenke sind oft mehr wert als die großen
    und gemeinsame Zeit ist eh unbezahlbar
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    total süß siehts aus. UND Tassen als Übertöpfe finde ich klasse und handhabe es auch sehr gerne so. Auch zum Verschenken immer wieder eine feine Idee.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. So fein und bezaubernd, liebe Gabi. Ein so hübsches Muttertagsgeschenk.. hachz! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein Geschenk schaut zum Verlieben aus, liebe Gabi. Meine Schwiegermutter habe ich leider nie kennengelernt, da sie schon sehr jung gestorben ist, da war mein Männe erst 12.

    Für meine Mutti habe ich immer gerne Blumiges und Gestempeltes verschenkt, das letzte Mal 2021, an solchen Tagen fehlt sie mir ganz besonders, meistens haben wir sie zu uns zum Essen eingeladen und den Tag miteinander verbracht.

    Schöne Pfingsttage
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.