Mittwoch, 22. Mai 2024

♡ "Rein tu Dings"

Hallo ihr Lieben!
Ferien - die erste kurze Auszeit liegt bereits hinter mir, und ich habe richtig Lust und Muse kreativ zu sein. Das ging heute schon mal ratzfatz, und mein Lieblings-Upcycling ("olle Werbetasche inside") kann sich durchaus sehen lassen, finde ich.
Ich wusste nur nicht, wie schwierig sich dieser Rosaton ablichten lässt.
;O)
Ich habe immer noch den Link parat, falls ihr es auch mal versuchen wollt. (klick)
Und nebenbei freut es mich, dass ich etwas Material abbauen konnte, Rest-Stöffchen sowie Flockfolien-Schnipsel haben also zueinander gefunden.

Was rein kommt, bestimmt natürlich die neue Besitzerin ganz allein.
So liebe Grüße an euch alle !

8 Kommentare:

  1. So eine tolle Idee und Umsetzung! Danke für die Inspiration! Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gabi, toll gemacht, ich nähe und verwende diese Taschen immer gerne.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool liebe Gabi, Rein tu Dings, darauf muss man erstmal kommen.
    Toller Spruch, süßer Stoff, eine so hübsche Tasche.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön Dein Rein tu Dings liebe Gabi. Der Stoff sieht aber auch wirklich fein aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist deine Tasche geworden
    kann man immer brauchen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,
    Was für ein schöner Beutel. Mir gefällt der Stoff sehr. Und der Spruch ist auch toll.
    Ach... ich bin im Augenblick wenig kreativ. Mir fehlt leider die Zeit. Aber es werden sicher auch wieder kreativere Zeiten kommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    so hübsch der ehemals nicht so hübsche Beutel. Danke für den Link:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    die schaut ganz zauberhaft aus und gefällt mir mit dem Plott sehr gut. Ich muss sagen, wir haben einen ähnlichen Geschmack, denn dieses Stöffchen gibt es in meinem Vorrat auch noch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.