Freitag, 24. Mai 2024

♡ Lieblings-Pfingstrose

Hallo ihr Lieben!

Wie erfreue ich mich gerade mal wieder an dieser besonderen Pfingstrose. 
Der Duft und die Erinnerungen, die sie verströmt sind unbeschreiblich!
 Meine Mama hat mir vor vielen Jahren ein Wurzelstück mitgegeben, im ersten Jahr hat sie nicht geblüht, aber jetzt ist jährlich auf sie Verlass.
Heute schreib ich noch bei Nicole, wie wichtig" die passende Vase ist. Und schon war sie im Gartencenter im Einkaufskorb

;O)

Euch allen ein so schönes Wochenende, bis dann


 PS - Zur Vase: klick (Werbung selbst bezahlt)

10 Kommentare:

  1. Ja, ja, wir haben doch alle viel zu wenig Vasen liebe Gabi,
    immer wieder finden wir neue, die noch besser passen, lach.
    Schön sieht Vase und Blume aus, die Pfingstrose ist wunderschön.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pfingstrose ist echt eine Pracht! Meine sind leider dieses Jahr zickig und blühen nicht... Echt schade! Komm gut ins Wochenende! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich die passende Vase für deine Einzelblüte🤩 Ich würde auch gerne aus dem Garten welche mit ins Haus holen, aber die hübschen Pfingstrosen sind immer mit Ameisen behaftet🙈 Egal wie genau ich gucke;0) Viel Freude mit deiner hübschen Blumendeko...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Pfingstrose ist bezaubernd, liebe Gabi, so schön in weiß und die Vase ist wie für sie kreiert. 😍
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi.💗🥰

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie wunderschön liebe Gabi, in weiss ein Traum! Ich finde auch die Vase passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    was für ein stimmiges Arrangement. Die weiße Pfingstrose in der wunderschönen weißen Vase. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Pfingstrosen sind echt ein Traum...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    Pfingstrosen sind einfach richtig schön, dazu noch die passende Vase, ich bin begeistert. Meine Mama hat auch Pfingstrosen im Garten und ich freu' mich jedes Mal wenn ich eine geschenkt bekomme.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hej Gabi,
    Mooie combinatie van pioenroos en vaas.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  10. So strahlend schön und edel deine weiße Pfingstrose in der hübschen Vase, liebe Gabi.
    Hab einen angenehmen Tag - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.