Sonntag, 5. Mai 2024

♡ Stanz-Zeit

Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr einen schönen Sonntag?
Bei uns war es eher geruhsam, nachdem am Freitag bereits ein runder Geburtstag Anlass zum Feiern war, und uns gestern ein spannender Krimi bis spät auf die Couch fesselte.

;O)
So habe ich dann heute ein bisschen gehäkelt, etwas gestickt,
 und mal wieder einen kleinen Vorrat an Geschenkanhängern gebastelt. Grundlage für die Anhänger sind zwei Kreise, aus einem stanzt man den rechteckigen Schriftzug aus. Sowie ich die Herkunft ausfindig mache, verlinke ich - sie lagerten zu lange, glaube ich fast ungenutzt.

Auf eine gute neue Woche, 
liebste Grüße


Link: Falls ihr hier bestellen wollt.

10 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sind ja tolle Stanzen und nun perfekte Geschenkanhänger. Ich muss gerade grinsen, denn hier warten auch noch ein paar Stanzen darauf ausprobiert zu werden, aber mich fesselt gerade kein Krimi sondern ein Roman. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die Anhänger.
    Solche eine Stanze sollte ich mir auch zulegen. Toll, wenn man auf solch einen Vorrat zugreifen kann.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen die Stanzen aus liebe Gabi,
    die werten jedes Geschenk nochmal auf.
    Du hattest schöne Tage, Geburtstag, Krimi, hört sich nach einem gemütlichen Wochenende an.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fein sieht das aus liebe Gabi....kann dann an den Gitterschal wenn er fertig ist :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Anhänger gefallen mir richtig gut. Ich mag die Farbe Salbei im Moment richtig gerne.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr edel schauen sie aus ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gabi,
    was für schöne Anhänger. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und einen guten Start in die neue Woche.
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Geburtstage stehen jedes Jahr an, daher kann man auch immer einen kleinen Vorrat dieser sehr hübschen Anhänger haben. Deine Farbkombinationen gefallen mir gut.
    Einen schönen Montagabend. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! Ich freue mich immer über den kleinen Marienkäfer, der über deinen Blog läuft! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Geschenkanhänger, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Feiertag - lieben Gruß von Marita, die gestern ihren letzten von drei spannenden Krimis von S. Brown durchgelesen hatte. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.