Samstag, 1. Juli 2023

♡ Juchu, sie ist da!

Hallo ihr Lieben !

Was freuen wir uns wahnsinnig hier, 
dass wir in der Familie Zuwachs bekommen haben und Mutter und Tochter gesund und munter sind!


Ich habe die Tage noch einen Pucksack genäht - das Schnittmuster und eine ganz tolle Anleitung habe ich bei HamburgerLiebe gefunden.
Das perfekt passende Stöffchen zur runden selbstklebenden Tapete (Thema Waldtiere) im Kinderzimmer habe ich auf der Creativmesse entdeckt.

:O)


Ich sehe auf jeden Fall den großen Vorteil, dass beim Strampeln die Füßchen warm bleiben, denn eine Decke bleibt dabei ja sowieso nie da, wo sie soll.
 

Decke und Rassel kennt ihr ja bereits.


Ich lasse so herzliche Grüße zum Wochenende da.


Noch schnell ein Herzchen beim Bingo fürs Nähen:


Jetzt sind es schon so viele, aber kein Bingo in Sicht.

9 Kommentare:

  1. Servus Gabi, herzlichen Glückwunsch!
    Ach wie süß und praktisch ist so ein Pucksackerl, meine Enkelkinder haben es geliebt.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast wirklich ein Händchen für so hübsche Geschenke. Ich liebe es. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Gabi, bist Du nun Oma geworden?
    Antonia, so heißt mein Patenkind...
    Der Rucksack ist klasse, richtig süß und praktisch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wie wunderbar!
    Wieder ein neuer kleiner Mensch mehr auf dieser Welt.
    Neues Leben, neue Hoffnung 🖤
    Herzlichen Glückwunsch den jungen Eltern - und auch dir.
    Der Name Antonia gefällt mir sehr und die kleine Dame wird ihn bestimmt mit stolz tragen ;o)
    Der Pucksack ist total niedlich. Was für ein schöner Stoff. Dass er sogar zur Tapete passt, ist einfach perfekt.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. was für eine Freude, liebe Gabi. Ich freue mich für Euch mich mit. Den jungen Eltern meinen herzlichsten Glückwunsch! Antonia - ein reizender Name. Genau wie Deine Geschenke. Der Pucksack ist bezaubernd.. hachz.. wie alles andere auch! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gabi,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Erde für das kleine Mädchen.
    Und dein Geschenk ist bezaubernd.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß ist der kleine Pucksack, das Schäfchen und die schöne Decke, liebe Gabi...deine Geschenke für die kleine Antonia sind allerliebst.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    da wünschen wir den Eltern und der kleinen Antonia alles Gute auf ihrem Lebensweg. Die Karte ist total schön geworden und der Pucksack wird bestimmt oft benutzt.
    Liebe Grüße von
    Manu, die sich gerade auch fragt, ob ich Dir nun zur Oma gratulieren darf? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, wie schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Gabi,
    Van harte gefeliciteerd met Antonia. Schattige cadeautjes heb je gemaakt. Natuurlijk moeten de voetjes goed warm blijven van de baby en is zo'n mooie pucksack een uitkomst.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.