Dienstag, 25. Juli 2023

♡ Glasuntersetzer zum Drehen und Wenden

Hallo ihr Lieben!
Es geht weiter im Geschenke- und Geburtstagsmarathon:


Mit einem Schlückchen Prosecco lässt sich immer gut auf ein neues Lebensjahr anstoßen, und dieses mal habe ich Filzuntersetzer beplottet. 
Die Kollegin liebt Meerestiere und freche Sprüche.

;O)

Erst konnte ich mich nicht entscheiden, ob Motiv oder Worte. Nun, es gibt ja schließlich zwei Seiten,
 und sie kann drehen und wenden, wie sie mag.



Beim Discounter hätte es Wein mit den passenden Meerestieren auf dem Etikett gegeben,
 da war ich leider zu spät und bin dann selber kreativ geworden.
Geplant war ein weißer Prosecco, war aber alle. Zu Rosé hätte jetzt ein weißer Plott besser gepasst, aber nochmal anfangen wollte ich nicht.

Wir sind in den Endzügen, die Ferien nahen und dann wünsche ich mir viel Zeit zum Kreativsein und Bloggen!

Bis dann, herzlichste Grüße

8 Kommentare:

  1. Das sind ja mal coole Untersetzer liebe Gabi,
    und ja, im Juli haben jede Menge Geburtstag, ich komme mit der Geburtstagspost gar nicht nach...
    Dann wünsche ich Dir schon mal schöne Ferien, genieße sie,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wie cool sind denn deine Untersetzer geworden!!!! Tolle Sprüche. Da wird sich jemand freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    was für schöne Untersetzer. Ein schönes Geschenk, über das sich sicher Jeder freuen würde.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne klasse Idee, liebe Gabi...die kessen Sprüche gefallen mir und auch die beplottete Proseccoflasche dazu ist doch mal ein ganz individuelles Geschenk, super.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, liebe Gabi. Filzuntersetzen gehen immer und die Prosecco-Flasche kann direkt auch noch als Blumenvase benutzt werden.. wie cool!! Lieve Groetjes van Texel, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk, liebe Gabi. Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass man Untersetzer immer gut gebrauchen kann ;-). Mit lustigen Sprüchen, und das gleich beidseitig , werden sie sicher oft in Gebrauch sein. Wunderbar, dass du das Getränk auch gleich mit verschenkt hast.
    Liebe Sommer-Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    bei Dir hat also auch alles im Juli Geburtstag? Ich bin immer wieder erstaunt wie sich in manchen Zeiten die Geburtstage häufen.
    Die Untersetzter sind super geworden, ich habe hier auch schon welche auf Vorrat gekauft und bin gespannt bei wem sie mal landen werden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ein tolle Geschenkidee! So ähnliche hat unser Getränkelieferant an Weihnachten verschenkt, natürlich nicht so kreativ wie Deine! Die nutze ich des Öfteren. Du gibst Dir viel Mühe für Deine Geschenke, das wissen die Beschenkten hoffentlich auch zu würdigen.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.