Freitag, 23. Juni 2023

♡ Einfach für mich selbst


Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir da was gegönnt, denn ich war schockverliebt in diese unregelmäßigen Vasen, 
hergestellt in Handarbeit von einer Töpferin bei uns um die Ecke. 

Farblich passend habe ich erst mal Trockengestrüpp arrangiert, doch sie sind natürlich wasserdicht und sogar wetterfest.

Wer mal gucken mag, sie hat einen ganz tollen Insta -Account (klick)


In dieser recht heißen Woche bin ich nicht zu viel gekommen, doch ein Kärtchen für die Feier am Sonntag musste sein.

Jetzt bin ich erst mal froh um das Wochenende, ihr auch ?

So liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, bei diesen hübschen Vasen wäre ich auch schwach geworden ;-). Ach, darin werden ganz viele Blümchen einen „tollen Auftritt“ haben. Das getrocknete Gras passt aber auch sehr gut. Dir ein wunderbares Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. SIND-DIE-SCHÖN!! Da wär ich mit Sicherheit auch schwach geworden. Überhaupt: ich finde es goldrichtig, Handwerker und Künstler zu unterstützen, die im Umfeld leben und arbeiten. So trägt man dazu bei, dass es "lebendig" bleibt im Ort. Dass man nicht bei Z*l*n*o, A*a*o* und Konsorten bestellt sondern bei denen kauft, die dann ihr Geld auch wieder vor Ort ausgeben. Gut, dass die Frau nicht in meiner Nähe ihr Geschäft hat- ich würd mich wohl finanziell ruinieren bei ihr, *ggg* (hab natürlich bei Insta gespienzelt...)
    Ausserdem: das sind so schön zeitlose Teile- an denen wirst du lange, lange Freude haben!
    Schönes WE und ganz herzliche Grüsse!
    PS: sehr hübsche Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    bei den wunderschönen Vasen hätte ich auch nicht nein sagen können und mit dem Trockengestrüpp finde ist sie total stimmig und besonders klasse mit der Wanddeko dahinter.
    Ich bin aber gespannt, welche frischen Blumen wir demnächst darin sehen können.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vergessen...deine Geburtstagskarte ist dir super gelungen, sehr schön.
      LG

      Löschen
  4. Ich bin hin und weg, die Vasen sind der Hammer liebe Gabi.
    Und die kleinen Häuser habe ich auch entdeckt... grins.
    Auch die Karte ist super schön.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ich finde die Vasen auch wunderschön! Da passt so ziemlich alles hinein, besonders die Trockenblümchen, oder das Gestrüp, wie Du es nennst. Und ab und an darf man sich doch auch mal was schönes gönnen!
    Die Karte ist auch total schön geworden, gefällt mir in ihrer Schlichtheit richtig gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hej Gabi,
    Mooie vazen, leuk dat je er meteen twee hebt gekocht. De takjes staan er ook heel mooi op. Het kaartje is lief!
    Fijne week, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  7. Die Vasen sind aber auch schön, liebe Gabi. Ich kann Dich gut verstehen, die Klausur gefällt mir sehr. Ich war erst letzte Woche, mit einer Freundin aus unserer Töpfergruppe, neue Glasuren holen, aber diese war leider nicht dabei. Liebste Grüße, Nicole (die Deine Karte entzückend findet!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    oh ja!
    Ich war froh um das Wochenende.
    Und ehrlich, ich frag mich, wie es bloß schon wieder vorüber sein kann.
    Dabei hatte ich sogar ein langes Wochenende - also heute frei, weil der Liebste Geburtstag hat.
    Die Zeit rast... Aber es war schön. Und das nächste Wochenendeist ja auch nur noch 4 Tage hin ;o)
    Deine Vasen haben ihren Charme. Wie gut, dass du zugeschlagen hast. In solchen Momenten, wo man sich verliebt, ist es gut, auf das Herz zu hören.
    Selbst mache ich da leider noch immer oft Fehler und ärgere mich hinterher eine Ewigkeit lang über meine Entscheidung.
    Viele Claudiagrüße

    ... von der, die früher selbst auch getöpfert hat...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    diese tollen Vasen hätte ich mir auch gegönnt! Dazu hast Du sie auch noch wunderbar in Szene gesetzt.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. WOW die Vasen schauen wundervoll aus, liebe Gabi. Sie haben so das gewissen Etwas und Deine Karte gefällt mir auch sehr, raffiniert mit den Zahlen.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    deine neuen Vasen sind auch genau meins. Gefallen mir sehr gut!
    Die Geburtstagskarte ist auch sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.