Donnerstag, 13. Juli 2023

♡ Warum ?


Hallo ihr Lieben!

Warum tut man sich das an, warum schnauft man die Berge hinauf? 
Ich tu´s 
zum Durchatmen, 
wegen der Aussicht,
 wegen der Liebe,
  ;O)
und wenn es einen Kaiserschmarrn gibt, sage ich auch nicht nein.


Dieses atmungsaktive Shirt ist für eine wanderfreudige Kollegin entstanden.
Das Tütchen habe ich noch etwas aufgehübscht.
Sie musste heute sehr lachen!

:O)

Da viele von euch (noch) keinen Plotter besitzen, 
würde ich euch mal wieder so einen Plott in die Runde werfen. 
Auf den atmungsaktiven Materialien hält der Plott auch richtig gut, wenn man ihn mit dem Bügeleisen aufpresst.

Warum tut ihr´s ??? 
Lasst es mich wissen ! - Auch andere Sportarten sind natürlich möglich !

So liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Wie cool liebe Gabi,
    ein toller Spruch, eine schöne Farbe.
    Ja, warum tue ich mir jede Woche die vielen Runden im Fitnessstudio an???
    Ich tu's für die Edel-Zartbitter
    Damit ich ab und an ein Stückchen mehr essen darf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für eine witzige Idee.
    Bestimmt war deine Kollegin begeistert und hat sich riesig gefreut.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    hab's grad verstanden in deinem Kommentar ;-))...ich mach es nur wegen der Kaffeepause ;-) neeee im Ernst, das flache Münsterland als Parklandschaft ist ja ein Radelparadies mit seinem Radwegenetz, den Schlössern und Routen, die man fahren kann. Ein klasse Idee hattest du mit dem tollen Shirt und bestimmt war die Freude bei der Kollegin groß.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich musste gerade auch breit Grinsen. Das ist ein sehr schöner Spruch. Leider wohne ich nicht in der Nähe vom Gebirge. Im Urlaub war ich aber schon mehrfach dort und ich liebe die Aussicht. Kaiserschmarrn ist definitiv ein guter Grund um die Mühen auf sich zu nehmen :o))))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    oh ja, Kaiserschmarren liebe ich! Besonders mit frischen Erdbeeren aus dem Garten. Auf die Berge klettern muss ich nicht, denn wir wohnen schon auf über 1000 Meter und sind von Bergspitzen umringt ;)
    Deine Freundin hat sich bestimmt über dieses außergewöhnliche T-Shirt sehr gefreut. Ich finde die Farbe so schön!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    was für eine wunderschöne Idee. Das ist toll und wird jedem der das sieht ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dafür alleine ist das was Du gemacht hast super!!! Deine Kollegin wird sich sicherlich sehr gefreut haben. Warum ich tanze ? Ich tu`s weil man das Leben tanzen muss!

    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das Wandern ist es des Müllers Lust und die meinige auch ;) Was für eine super süße Idee, liebe Gabi. Da wird sich die Beschenkte wie Bolle gefreut haben. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wieder ein hübsches Geschenk🤩 Tja, warum radel ich fast täglich eine große Runde durch die Dörfer? Ich tue es für Salz Karamell 😅 Wünsche einen schönen Sonntag... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gabi,
    das ist ja ein schönes Geschenk. Ich mag solche Shirts sehr gerne. Und für einen guten Kaiserschmarrn würde ich auch auf jeden Berg steigen ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.