Montag, 10. Juli 2023

♡ Miniglück

Hallo Ihr Lieben,
auf geht´s in eine neue Woche! 


Die Sommerhitze lässt grüßen, und so kann ich meine Zeit drinnen gut mit kleinen Basteleien verbringen. Ich habe mal wieder Maisschnur (klick) hervorgekramt und einen Blumentopf etwas aufgehübscht.

Plott drauf, Lavendel rein und Raysin-Stecker dazu, fertig ist das MINIGLÜCK im Topf!


Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Ich gönn mir jetzt eine Eis und winke zu euch rüber !



PS: Wer denkt denn schon an Weihnachten??? 
Derzeit schießt ein alter Post in den Top Ten der Klicks nach oben und ich kann es gar nicht glauben.

6 Kommentare:

  1. Nö, an Weihnachten denke ich noch nicht, aber an Lebkuchen schon... grins.
    Liebe Gabi,
    das ist ein schönes Geschenk, Topf gefällt mir und der Stecker auch.
    Prima, ihn mal nicht als Anhänger zu nutzen.
    Dir einen schönen Abend, lass Dir Dein Eis schmecken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kreativität ist schon eine ganz besondere Gabe. Ich brauche für alles eine Anleitung oder Anregung. Allein komme ich selten auf irgendwas. ;)
    Weihnachten taucht zumindest immer öfter bei Pinterest auf.
    Sommerliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ich denke auch noch nicht an Weihnachten, liebe Gabi. 😅 Dein Miniglück ist wieder Klasse geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabi,
    was für eine schöne Idee. Das "Miniglück" ist zauberhaft. Da hast du mich direkt auf eine Idee gebracht, denn es schlummern noch einige Übertöpfe im Keller, die eine Verschönerung gebrauchen könnten.
    Aber Weihnachten ist für mich noch ganz weit weg.
    Komme gut durch diesen Sommertag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Miniglück hast du da gezaubert, liebe Gabi... ganz im summerstyle und ich denke absolut noch nicht an Weihnachten. Erst einmal genieße ich den Sommer. ;-))
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Miniglück, liebe Gabi. So ein Plotter muss wunderbar sein (aber nein, der Herr des Hauses wollte lieber einen Laser-Cutter haben). An Weihnachten denken meine Leser:innen wohl nicht - dafür aber an Stockbrotteig ;) Liebste Grüße zu Dir, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.