Sonntag, 21. Mai 2023

♡ Erbeeren in ihrer allerfeinsten Form


Hallo ihr Lieben !

Ich bin euch und meinen Mädels noch einen Nachtrag schuldig.
Zum Muttertag haben sie mich mit der allerfeinsten Art des Hochgenußes überrascht und haben für mich Erdbeeren mit Schokolade in verschiedenen Varianten überzogen.
Überreicht wurden sie mir in einer rosa Metallherzdose, die mit duftigsten Rosen aufgefüllt war.


Die Rosen haben sich im Steckschaum noch eine gute Weile gehalten, die Erdbeeren sind natürlich schon längst vertilgt.

;O)


Danke Mädels, ich war echt sprachlos.

Allerherzlichste Grüße hinaus in die Bloggerwelt


9 Kommentare:

  1. Servus Gabi,
    toll, dass die Rosen im Steckschwamm gehalten haben und mehr als verständlich, dass es die Erdbeeren in ihrer allerfeinsten Form nicht mehr gibt. Wäre bei mir nicht anders gewesen, ich liebe Erdbeeren! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Das sieht ganz bezaubernd und super lecker aus! Eine sehr süße Idee von deinen Mädels!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Erdbeeren gab es hier heute auch, aber nur "ganz normale.
    Deine sind ja wohl der Knaller und ich bin direkt ein wenig neidisch.
    Wie gut die schon alleine aussehen. Was für ein Genuß.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar! So schön angerichtet! Es ist eine Freude, wenn die Kreativität auf die nächste Generation über geht:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß und lecker liebe Gabi,
    das ist eine schöne Überraschung.
    Hach, es geht doch nichts über Früchte und Schoko...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie köstlich und so lecker und kunstvoll verziert, liebe Gabi...da haben sich deine Mädels etwas super Schönes einfallen lassen, klasse.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. ♥Wie herrlich und wunderschön das aussieht liebe Gabi, wie aus dem Prospekt!♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. WOW ist das herzig schön und das schaut ssssoooo lecker aus, da wurdest Du bestens verwöhnt ...

    Deine Bilder sind ja schon Verführung pur!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hej Gabi,
    Wat een verwennerij.
    Dat ziet er heerlijk en mooi uit.
    Nu maar nagenieten met de foto's.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.