Dienstag, 9. Mai 2023

♡ DIY zum Muttertag

Werbung

Hallo ihr Lieben!

ich hab da mal was ausprobiert und mir so einen hippen Blumenständer "gebaut".
Dafür habe ich zwei gleiche Schalen genommen und habe sie an den Unterseiten mit Montagekleber (Kleben statt Bohren) zusammmengeklebt.

Cosmolac  hat mich mit Chalk-Sprühfarbe unterstützt und so hatte ich dann die Qual der Wahl, welcher Farbton es werden sollte. Ursprünglich hatte ich "cream" im Kopf. Da ich jedoch diese tollen Rosen ergattert habe, musste ein Kontrast sein und es wurde "scottish green".


In der Schale befindet sich ein gut gewässerter Steckschaum.
Außerdem habe ich ein kleines Sammelsurium an gestanzten Papieren, und ihr seht ja, was ich passendes gefunden habe.


Bis zum Muttertag werde ich den Steckschaum nochmals neu bestücken müssen, aber euch wollte ich das schnelle DIY noch vorher zeigen.

Ich habe schon öfter die Sprühdose für farbliche Veränderungen gezückt, aber in diese Farben bin ich total verliebt, so eine tolle Auswahl, so eine kinderleichte Handhabung, UND: keine Sprühnasen!!!

:O)

Ich bedanke mich herzlich für die nette Kooperation,
und ihr kennt mich inzwischen gut genug, dass nur auf etwas den Blog darf, wenn ich voll und ganz dahinter stehe.

Liebe Grüße

LOVE

12 Kommentare:

  1. Keine Sprühnasen? Das ist toll liebe Gabi, das wäre auch was für mich.
    Muss ich mir merken.
    Die Schale ist toll geworden.
    Und ein schönes Geschenk, nicht nur zu Muttertag.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    was für eine zauberhafte Geschenkidee zum Muttertag. Die Farben sind traumhaft.
    Die Farbsprays machen keine Sprühnasen? Habe ich das richtig gelesen? Das ist ja toll! Das wäre genau meins.
    Hab noch einen schönen Wochenteiler.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eine edle Schale hast du da entstehen lassen...wunderbar auch in der zarten Farbe mit den feinen weißen Rosen gesteckt. Da ich weder Ma noch Schwiegerma habe, könnte ich nur mich selber mit so einem Schälchen beschenken.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    sieht aus als wärst Du im Blumenladen gewesen und hättest dieses Modell erworben! Prima Idee, nicht nur zum Muttertag. Schlicht und edel schaut es aus.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wieder wunderschön aus:) Tolle Idee mit den 2 Schälchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich hübsche Idee. Gefällt mir total gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, ich sag nur ein Wort: ENTZÜCKEND!!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    tolle Idee! Das sieht so schön aus! Werde ich nachmachen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Muttertag-DIY, liebe Gabi. So eine Schale passt wunderbar auf den Kaffeetisch. Ich liebe es, wenn es romantisch wird. Liebste Grüße zu Dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht zauberhaft aus liebe Gaby! Deinen Mama wird sich bestimmt sehr über dieses wunderschöne Geschenk freuen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Schale Du da gebaut hast. Toll sieht das aus liebe Gabi und mit den feinen Rosen bestückt ein wunderbares Muttertagsgeschenk.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft und zum Verlieben schön *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.