Samstag, 26. November 2022

✰ Es bleibt Grün - Tür- und Adventskränze ✰


Hallo ihr Lieben!

Irgendwie kommt das jetzt mit dem ersten Advent morgen doch etwas plötzlich für mich.

;O)

Aber gibt es eigentlich was schöneres, als einen frischen gemischten Handbund an Tannengrün?
Der Duft, und das was daraus entsteht, ich liebe es. 


Die Zahlen für die Kerzen habe ich wieder aus samtigem selbstklebendem Material geplottet - Gestell und Schleifen sind noch vom letzten Jahr.


... mit diesem Bild lasse ich es für sich selbst sprechen.

Ich freue mich darauf, die erste Kerze zu entzünden und bin gespannt auf eure Adventskränze!
Bis dann, herzlichste Grüße

18 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich habe kein Adventsgesteck bisher, kannst du mir deins bitte rüberbiemen bitte🤩😅 Salbeifarbene Kerzen, Sterne, ich schmelze dahin. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist das geworden bei dir! Und dieser Metallring mit dem Schriftzug ist ja raffiniert! Da steht einem sehr gemütlichen 1. Apfenz ja wohl nichts mehr im Weg, geniess ihn!
    Einen Adventskranz habe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Aber du hast ja bereits gesehen, was jetzt bei uns auf dem Stubentisch steht....
    Auf den Winter und die schönste Zeit im Jahr,
    ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Von dem duftenden Tannengrün bin auch ich immer wieder angetan.
    Ich liebe diesen Duft.
    Hübsch ist deine Adventsdeko.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was für ein hübsches, zartes Gesteck.
    Die salbeigrüne Kerzen wirken so dezent und natürlich, das gefällt mir gut.
    Mein Kranz war dieses Jahr ziemlich schnell fertig und ich bin seeehr zufrieden.
    Beruhigend, mal nicht auf den letzten Drücker dran zu sein ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so hübsch aus und das Salbeigrün ist dieses Jahr wohl die Adventsfarbe.
    Nur bei mir hat sie es bis jetzt noch nicht geschafft.
    Meine Kränze sind auch fertig und nun genieße ich den 1. Advent in der großen Stadt...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gabi,
    was für ein bezaubernder Adventskranz. Die Kerzen in dem schönen Salbeigrün gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Adventssonntag. Mach es dir fein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gabi,

    deine Adventsdeko sieht wunderschön aus!!! ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, dieser Duft ist einfach unschlagbar! So stimmig, deine Kränze! Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Advent!
    heitere Grüsse und Düfte
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Servus Gabi, oh wie schön und stimmungsvoll. Besonders der schlichte feine Türkranz ist
    ein Traum. Zeig in doch bei den Nachteulen - https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/11/challenge-19-kranze-eine-runde-sache.html
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Gabi und jaaaa ohne frisches Tannengrün geht hier auch nichts im Advent.

    Liebe Grüße zum 1.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    was für ein bezaubernder Kranz mit dem schönen Spruch, der gefällt mir richtig gut!
    Aber auch Dein Adventskranz mit den salbeigrünen Kerzen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi!
    Da sind dir tolle Werke gelungen. Ich hoffe, du hattest gestern einen besinnlichen ersten Advent...
    Ich freue mich sehr, dass du bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir für die Auslosung beide Daumen.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. So hübsch, so schlicht , so entzückend :))
    Die Ideen gefallen mir richtig gut .
    LG Heidi
    PS...die Keksausstecher habe ich jetzt auch mal bei Woolworth entdeckt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    da gebe ich Dir Recht das der Duft von Tannengrün fast unschlagbar ist! Doch leider ist es nur ein kurzes Unterfangen, da in unseren beheizten Häusern die Frische schnell vergeht und die adventlichen Arbeiten zum Brandbeschleuniger werden können. Das kann Deinem schönen halben Ring nicht widerfahren!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zauberhaft liebe Gabi! Ich mag auch die dezente Frabe deiner Kerzen sehr. Alles wirkt so natürlich und schlicht, ganz nach meinem Geschmack. :)
    Liebe Grüße und noch eine wunderbare Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    Dein Türkranz, den Du uns Nachteulen zeigst, ist etwas Besonderes. Ganz zauberhaft finde ich, dass der Kranz nach oben offen ist, das Tannengrün schmal zuläuft. Es macht überhaupt nichts aus, dass er nur sparsam dekoriert ist, im Gegenteil, das macht ihn noch stimmungsvoller.
    Jetzt hoffe ich, dass Du den Gewinn abräumst. Ganz liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    Deine Kränze schauen wundervoll aus, ich mag den Duft von Tannengrün auch total gerne.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Alle drei Kränze sind sehr schön. Den schwarzen Kranz mit dem Text finde ich auch besonders gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.