Mittwoch, 16. November 2022

✰ Lieblings-Adventskalender ✰

Hallo ihr Lieben!
Unverhofft kommt oft, 
und so bin ich jetzt mal früher in die Adventssaison gestartet, als ursprünglich geplant.
Für eine Einladung habe ich zwei Mitbringsel gebraucht, und mit dem selbst gebastelten Adventskalender konnte ich bereits ein bisschen Vorfreude wecken.
Hach, und die süßen Stempel vom Vogel und dem Auto durften mal wieder zum Einsatz kommen - das Stempeln fand ich richtig meditativ.

:O)

Eine Variante habe ich hier schon mal gezeigt, inzwischen gibts die Datei bei Lisa als Freebie

Herzliche Grüße zur Wochenmitte

10 Kommentare:

  1. WOW Gabi schauen die schön aus, die Plotterdatei ist ja genial und die beiden Stempelmotive gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wow, das sieht so schön aus! So ein Plotter ist eine feine Sache!
    In der "noch größeren Stadt" bei Dir in der Nähe war ich auch schon ewig nicht mehr... Vor vielen Jahren mal mit meinen Schwestern und meiner Tante.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ei, schaut das schön aus. Mit Paier habe ich meinen Plotter noch nicht arbeiten lassen, das werde ich dann kommenden Donnerstag lernen. Und dazu muss ich mir noch eine Schneidematte besorgen, denn das mitgelieferte Papier ist nicht unbedingt meins. *G*
    Apropos Adventskalender, das habe ich mir dieses Jahr auch einen gegönnt und gestern aufgehängt, von mir aus könnte es jetzt losgehen mit öffnen...
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr persönlich und sooo schön! Leider habe ich keinen Plotter.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß liebe Gabi,
    aber ohne Plotter... vielleicht sollte ich ja doch mal überlegen, ob so was hier einziehen sollte...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, Gabi. Was für ein süßer Adventskalender! Meinst Du das würde auch mit einem Lasercutter funktionieren? Ich muss mal meinen GG fragen. Danke für die hübsche adventliche Idee. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das ist liebe Gabi...ich hab gerade nochmal geschaut...hach...ich glaube ich muss den Plotti doch auch noch einmal dazubewegen so etwas auszustanzen. Mir gefällt das wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der Kalender ist traumhaft schön. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen einen Adventskalender mit dem Plotter zu gestalten. Richtigrichtig toll geworden <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gai,
    nach dem Klick auf den Link habe auch ich jetz verstanden, um was für einen Adventskalender es hier geht ;o)
    Diese Pralinen mag ich auch sehr. Kennst du meine Kalenderidee damit?
    https://alltagsbunt.blogspot.com/2020/11/zweierlei-last-minute-adventskalender.html
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, meinen Plotter habe ich bestimmt über 10 Jahre nicht mehr benutzt.
    Doch mit dieser genialen Idee, juckt es mich in den Fingern sofort loszulegen.

    Vielen Dank - den Link zur Datei habe ich mir gleich bei Pinterest abgespeichert.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.