Samstag, 9. Juli 2022

♡ Zum Kuscheln - Häkeldecke fürs Baby

Hallo ihr Lieben,
heute war mir also nach Fotografieren,

;O)

und ihr kriegt nun endlich die frisch fertiggestellte Baby-Häkeldecke zu sehen.
Wäre es nicht zu goldig hier ein paar nackte Baby-Füßchen mit abzulichten? 
Zumindest habe ich noch zwei zuckersüße Beißringe beim Einkaufsbummel entdeckt.

:O)

Im Sommer mag ich nicht gerne stricken, 
aber dieses leichte Häkelmuster war ein Wohlgenuss, und eigentlich schade, dass ich schon fertig bin.

Ich habe euch mal zwei Links zur Ankleitung (klick) und sogar zu einem Video (klick).

Gehäkelt habe ich mit dem Restgarn vom Babyset, das Garn ist wohl nicht mehr erhältlich, doch dieses (klick - unbeauftragte Werbung) kommt dem Verwendeten sehr nahe.

Ach, euch lacht auch das Kissen an?!
 Das gibt´s bis auf den Namen fertig zu kaufen bei h&m - unbeauftragte Werbung
Inspiriert hat mich dazu die liebe Elena von  https://www.instagram.com/_diy_elena/

Seid ihr noch alle da, oder habt ihr euch bei den vielen Klicks heute schon weggeklickt ? 

;O)

Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße

13 Kommentare:

  1. Ach wie süß und wieder so liebevoll gestaltet von dir.
    Ja eine Babydecke habe ich auch schon einmal gestrickt.
    Als meine Kinder klein waren habe ich viel gestrickt, auch um Geld zu sparen.
    Denn ich habe gerne meine Kinder schön angezogen. Damals gab es noch keine billigen Sachen zu kaufen.
    Liebe Grüße schicke ich dir.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so eine Decke ist wirklich ein wunderbares und sehr liebevolles Geschenk für ein Baby. Wärmt sie doch nicht nur den Körper, sondern symbolisiert auch, dass der kleine Mensch wohlig in viele gute Wünsche eingehüllt sein möge.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    was für ein schöne Decke. Man kann schon auf den Bildern sehen, wie kuschelig sie ist. Ein wundervolles Geschenk für ein Baby.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolle Decke, liebe Gabi. Sie schaut schon so herrlich kuschelig aus.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das hast du wieder schön gefertigt und zusammengestellt. Darüber wird sich die Beschenkte sehr freuen. Wie ich sehe stehst du gerade auf Salbeigrün😉🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hej Gabi, eine sehr schöne Babydecke. Das Kissen mag ich auch. Es sind schöne Geschenke. Groetjes!

    AntwortenLöschen
  7. Heute eine Oh wie niedlich Post liebe Gabi,
    das ist alles so schön.
    Die Decke würde ich auch zum Einkuscheln nehmen, und das Kissen ist einfach super.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    wie goldig, man kann sich den kleinen Wurm gut in der neuen Decke vorstellen. Und die Beißringe sind ja herzig und passen bestens dazu.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch da und freue mich auch über die Klicks.
    Inspirationen sind jederzeit willkommen.
    In die Decke würde ich mich auch rein kuscheln. Die ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und allerliebst sind Kuscheldecke und Kissen, liebe Gabi.
    Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee :))
    Wirklich herzallerliebst .
    Ich bin sehr sicher das sich da Jemand sehr drüber freut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Ganz niedlich. Im Sommer habe ich gar keine Zeit für Handarbeiten. Aber der nächste Herbst steht ja bald schon in den Startlöchern...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    ooooohhhh ist das schön geworden....ich muss gleich mal genauer nach dem Muster schauen.....ja, das gefällt mir auch und dem kleinen Linus sicherlich auch♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.