Dienstag, 5. Juli 2022

♡ Schleierkraut du verspielte Schönheit

Hallo ihr Lieben !

Puhhh, es ist viel geschafft für die Schule, doch der Blog blieb ein bisschen hinten an.
Ich war bisher auch direkt noch zu faul, zum Fotografieren meines letzten Häkelwerks.

Aber dann: Beim Discounter gabs heute Schleierkraut in einer sooo bezaubernden Farbe. 
Ich habe die Fotos nahezu unbearbeitet gelassen, damit ihr den tollen, cremig sanften Rosaton sehen könnt.

Ja, und ich wusste sofort ganz genau, wo es hin soll.

:O)

Ich kam also doch noch in die Gänge, und der neu gestaltete Perlenkranz darf dann mal wieder vor die Tür.
Ein paar andere Trockenblümchen aus dem Fundus habe ich noch dazugeklebt.

Herzallerliebste Grüße,
bis dann

14 Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!!! Und die Holzvögelchen könnte ich dir auch wegklauen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, schon wieder hast du meinen Geschmack getroffen. So ein Kränzchen könnte mir auch gefallen. Da es aber schon ganz viel Lavendel gibt, wir es wohl erst mal wieder ein Lavendelkranz werden. Ganz liebe Grüße und komme gut durch den Rest der Woche. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    was für schöne zarte Farben der Kranz hat, gefällt mir richtig gut. Und auch die Piepmätzchen sind zu verlieben, so goldig!
    Liebe Grüße
    Mana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    der Perlenkranz sieht sehr schön aus. Das Schleierkraut hat eine wunderschöne Farbe und dein Arrangement ist sehr stimmig. gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi,
    was für ein zauberhafter Kranz. Gefällt mir gut!!
    Das Schleierkraut in dem zarten Rosaton ist ganz besonders.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, bald habt ihr es geschafft und dann lass es dir so richtig gut gehen.
    Schleierkraut, ich liebe es, so zart und jede kleine Blüte ein kleines Kunstwerk.
    Dein Kranz ist bezaubernd und ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, die Idee mit dem Perlenkranz finde ich super. Er lässt so viele Möglichkeiten, ihn auszuschmücken und mit dem Schleierkraut sieht er allerliebst aus!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, liebe Gabi...Schleierkraut, Perlen und Schleifenband sind perfekt aufeinander abgestimmt.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Farbe liebe Gabi,
    das ist eine richtig hübsche Deko geworden. So schön zart und fluffig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    faul sein ist doch völlig okay - und mir sehr nachvollziehbar (auch wenn ich natürlich neugierig auf deine Häkelei bin ;o)
    Dein Perlenkranz ist richtig hübsch geworden, so zauberhaft zart und duftig.
    Ich schließe mich Kirsten an und könnte glatt die Vögel mopsen... die sind klasse!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. WOW das schaut so schön zart aus, gefällt mir sehr. Und diese beiden Vögelchen sind ja so niedlich ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das zauberhaft!
    Vor allem die Vögelchen sind ja auch süss
    Herzlichst
    yase - die wohl auch mal so ein Perlenkranz machen sollte

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch das Schleierkraut so aussieht! Total schön; mag das eh immer sehr gerne. Einfach schön zart!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    das ist eine entzückende Deko und die Farbe gefällt mir besonders gut!
    Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.