Mittwoch, 30. Dezember 2020

♡ Mein DIY-Jahr 2020


Hallo ihr Lieben,
so, das hat jetzt richtig Spaß gemacht,
 in den Fotos des Jahres 2020 zu stöbern, und für euch diese Collage zusammenzusetzen!

Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an das eine oder andere Werk.
Was soll man zu 2020 noch groß sagen? 
Corona hat mich Kraft gekostet, es hat mir viel mehr Zeit in den eigenen vier Wänden beschert und da mir die Ideen selten ausgehen, kam mir zumindest dieser Umstand nicht ganz so schlimm vor.

Das Schicksal hat die letzten Tag im Bekanntenkreis noch richtig heftig zugeschlagen, so dass ich immer wieder beteuern kann, wie zufrieden ich persönlich bin, und dass man trotz vieler kleiner Widrigkeiten, das Maß nicht aus den Augen verlieren darf.
Jeder Tag ist ein Geschenk, den ich bewusst zu leben versuche!

So möchte ich auch hoffnungsvoll in 2021 gehen, hier bei euch lesen, mit euch teilen und weiterhin so viel Freude haben!

Lacht, genießt und bleibt gesund!

Sooo liebe Grüße

16 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    jeder Tag ist ein Geschenk, wie wahr...
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Bleib zuversichtlich und sei lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gabi,
    jeder Tag, an dem man gesund aufsteht, ist ein Geschenk, das muss man sich jeden Tag sagen.
    Und auch ich gehe lieber lachend und volle rHoffnung ins neue Jahr als mit Grübeleien und Angst.
    Ja, in diesem Jahr hat wohl jeder ein paar graue Haare bekommen, ein paar Federn gelassen, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
    Und nun schaue ich mir Deine tolle Collage an und lasse liebe Grüße da.
    Hab morgen einen schönen Tag und rutsch gut ins neue Jahr
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ganz recht, wenn wir gesund sind und sonst auch im Gleichgewicht können wir nur dankbar sein und mit Hoffnung und Optimismus ins Neue Jahr gehen. Und mit Kreativität kann man diese Tage auch genießen.
    So wünsche ich dir einen schönen Silvestertag und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was für eine bunte, inspirierende DIY- Kollage.
    Du hast deine Freizeit 2020 gut genutzt.
    Ja Corona nervt und macht allmählich innerlich wund, aber es hilft doch nichts.
    Wir müssen da durch und können das Virus nicht abwählen.
    Bleiben wir dabei so gut gelaunt wie nur möglich! - Guten Rutsch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch so einiges gezaubert
    Mir geht es ähnlich . Ich freu mich einfach nur auf das nächste Jahr. Mein grösster Wunsch nur einen einzigen Tag nichts von Corona hören.
    LG und ein gutes 2021 von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    du warst wirklich kreativ 2020. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt:) Und ja, Gesundheit ist im Moment das größte Geschenk. Kommt gesund und munter ins neue Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gabi,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    in 2020 war ich auch sehr kreativ. So war es für mich nicht allzu schlimm, dass ich mehr Zeit zu Hause verbringen musste. Ich finde du hast sehr weise Worte geschrieben. Es ist wichtig jeden Tag wertzuschätzen. Man sollte auch für die kleinen Dinge dankbar sein.

    Ich wünsche dir einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  9. Servus Gabi, auf dieses Jahr mache ich keinen Blick zurück es war auch ohne Corona, für mich und meine Familie ein sehr schweres und wir alle hoffen das es besser wird.
    Lg aus Wien und alles gute für 2021, blieb gesund und hoffnungsvoll!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wow, warst du kreativ. Ja, du schreibst es, wir müssen die Stunden, die Tage, die Wochen genießen. Alles alles nur erdenklich Gute für 2021 mit glücklichen, gesunden und kreativen Stunden.
    Herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi! Ja, ich kann mich an viele der gewerkelten Sachen aus deiner Collage erinnern.
    Es war auf Grund der vielen Zeit zu Hause besonders kreativ ;-).

    Für das neue Jahr 2021 wünsche ich dir so viel Glück, wie das Meer Wassertropfen hat;
    so viel Liebe, wie Sterne am Himmel sind und vor allem Gesundheit an jedem neuen Tag!

    Ganz herzliche Grüße und bleibe schön gesund. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Prosit Neujahr liebe Gabi. Wow, was für eine Menge an wunderbaren Dingen da entstanden ist !! Alles Gute vorallem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünschen Dir

    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    was für ein schöner Jahresrückblick. Wir werden weiterhin postiv bleiben und die kleinben Dinge genießen.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderbare Übersicht, liebe Gabi. Und das Schicksal hat bei Euch im Bekanntenkreis zugeschlagen? Das tut mir sehr leid und das so recht, dass wir das Leben auskosten sollen. Deshalb wünsche ich Dir für das neue Jahr soviel Zeit, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    dein Text klingt klingt sehr traurig.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie das zu verarbeiten.
    Die Kreativität ist ein wundervolles Mittel dazu.
    Ich erinnere mich an jeden einzelnen Post.

    Alles Gute für dich im Jahr 2021
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    das ist eine schöne kreative Collage! Toll, was da in einem Jahr so alles zusammen gekommen ist. Ich hab nur meine Monatscollagen gezeigt, aber eine Collage nur aus kreativen Dingen ist auch wunderbare Idee!
    Ja, das Jahr war für alle nicht leicht und es wird sich wohl so schnell nichts ändern. Trotzdem sehen wir zuversichtlich in die Zukunft, machen das Beste draus und genießen die kleinen Momente im Alltag!
    Alles Liebe für dich,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.