Donnerstag, 3. Dezember 2020

✰ Ab auf die Couch - Weihnachtskissen DIY


Hallo ihr Lieben,

willkommen im Dezember, willkommen im Advent!
Hier ist schon einiges dekoriert, doch ich habe den Advent über noch viel mehr Spaß und Freude, wenn  einzelne Dinge und Handarbeiten peu á peu dazu kommen.

Zu Filz habe ich ein bisschen ein gespaltenes Verhältnis, doch dieses Wollstöffchen, Rest eines Polsterers hat es mir angetan. Mit Hilfe von Vliesofix habe ich die vier Tannen mit grünem Faden appliziert. Dieser zieht sich heuer durch die gesamte Deko. 

;o)

"Meine" Kollektion habe ich also um ein Kissen erweitert, die anderen:
2018 KLICK    +   2019 KLICK
wurden natürlich auch  wieder hervorgeholt.


Ein paar Ideen möchte ich heute noch mit dem Plotter umsetzen,
ich halte euch auf dem Laufenden!

Sooo liebe Grüße


 

11 Kommentare:

  1. Das ist super geworden liebe Gabi,
    da hast Du den ganzen Winter Spaß dran.
    Nun gehe ich nochmal die anderen Kissen schauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Dein Kissen sieht klasse aus und hört sich einfach zu machen an, ganz tolle Idee
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    was für ein wunderschönes Kissen. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    deine Kissen sind allesamt klasse geworden, doch dein diesjähriges gefällt mir besonders gut. Eine schöne Idee, auch eine unifarbene gekaufte Kissenhülle aufzupeppen.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  5. ♥Toll ist das geworden liebe Gabi. Ein richtiger Hingucker und wunderschön♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gabi! Ich mag es wenn es nicht zu kitschig ist. Die Tannenbäume gefallen mir sehr gut auf den Kissen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir auch sehr gut.
    Ich muss gestehen , ich habe zwar schon viele Kissenbezüge genäht.
    Aber bis heute keine mit Weihnachtsmotiven .
    Ich denke das werde ich auch noch ändern :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, wunderbar ist das Tannenbaumkissen geworden. Habe es immer noch nicht geschafft überhaupt mal ein Kissen zu nähen. Dein Sternenkissen von 2018 habe ich mir schon vorgemerkt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent. Mache es dir mit deinen Kissen gemütlich :-).
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ein ganz zauberhaftes Tannenbaumkissen hast Du da genäht. Richtig heimelig schaut Deine Kissenparade aus!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Oooh.. was für ein feines Tannenbaumeskissen, liebe Gabi. Damit ist Deine Kollektion noch bezaubernder geworden. So ein Plotter ist wirklich klasse. Liebe Adventsgrüße und einen fröhlichen Nikolaus, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    diese Inspiration mit den Bäumchen kommt mir, der Frau mit dem Kissentick, total gelegen. Das sieht hübsch aus, muss ich auch haben. Lach...
    Zauberhafte Adventsgrüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.