Sonntag, 6. Dezember 2020

✰ 2. Advent ✰ DIY-Plotter-Ideen



Ihr Lieben,
 ich wünsche euch von Herzen einen wunderbaren 2. Adventssonntag und Nikolaustag!


Bei uns war er schon da!

🎅


Lag doch dieses hübsch verpackte Exemplar, als ich gestern vom Einkaufen zurück kam, vor meiner Tür. Wie ich solche unverhofften Gesten liebe !!! 
Ich bin dann gestern gleich nochmals los, damit ich heute selber noch mehr solcher Glücksmomente verteilen kann, als ursprünglich geplant.

Inzwischen ist der Christbaum gekauft, der Johannisbeerlikör (im oberen Bild links) fertig zum Abseihen und es sind ein paar Geschenke mit dem Plotter entstanden. Die Kerzengläser gehen an liebe Kolleginnen und das Probeexemplar der Fußmatte liegt schon mal vor meiner Tür.

Gerade soeben zieht der Duft von Apfelbrot (KLICK) durchs Haus, später möchte ich mich noch an Glühweinzucker versuchen, im Nebel spazierengehen, Kaffee trinken und den Tag mit meinem guten Buch ausklingen lassen.

Allerliebste Grüße


11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das hört sich nach einem wunderschönen Nikolaustag an♥♥♥
    Den wünsche ich dir auch und einen gemütlichen 2 Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Gabi,

    was sieht das alles schön aus, da laufen meine Augen fast über und das kleine Männchen im Kopf schreit wieder: ein Plotter muss her.....
    Genieße den 2. Advent und den Nikolaus gleich dazu. Mache es dir gemütlich und lasse sich dazu doch ein wenig verwöhne :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das hört sich nach einem behaglichen und heimeligen Nikolaustag an...Kreativität war heute das Mittel der Wahl gegen den trüben Nieselregen und jetzt schmoren die Rinderrouladen für die Feiertage im Bräter und wandern anschließend in den Tiefkühler. Gestern habe ich auch ganz spontan einen Weihnachtsbaum gekauft, hätten wir das auch schon mal. ;-)
    Lieben Gruß und genieße deinen Abend mit deinem Buch, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das hört sich alles nach einem sehr guten Tag an. Hier wird auch noch gewerkelt, wenn auch ohne Plotter (bin gespannt wie lange ich das noch ohne aushalten werden *G*). Ein Weihnachtsbaum fehlt uns noch, aber das hat auch noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das klingt nach einem wunderbaren Nikolaustag liebe Gabi. Das Glas sieht toll aus ich möchte auch gerne noch etwas beplotten das wäre eine schöne Idee♥ Deine Plätzchen hab ich jedenfalls schon gebacken und schon halb aufgegessen weil sie soooooo gut sind haben alle Familienmitglieder bestätigt!! Eine schöne Adventszeit

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch nach einem schönen Nikolaustag an liebe Gabi,
    aber nicht direkt den ganzen Likör heute Abend trinken...
    Das Glas ist niedlich und ich denke, so das ein oder andere kleine Geschenk muss ich auch oh herstellen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. NIKOLAUSTAG pur!!!!!!! Klingt sehr gemütlich:) Die Kerzen und die Matte sind klasse geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Deine Plotterideen sind echt toll.
    Und über die Gläser werden sich Deine Kollegen ganz sicher freuen .
    Ich würde es ;) Echt Klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Geste, liebe Gabi. Ich wurde auch gleich dreimal überrascht.. freu! Dein Plotterideen sind zauberhaft. Einfach schön! Liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    unverhoffte kleine Geschenke sind immer etwas schönes, dafür ist man niiiie zu alt ;).
    UND einen Baum habt ihr auch schon gekauft, ohh ich muss noch und will das unbedingt noch diese Woche erledigen, was man hat das hat man. ABER ich habe die Weihnachtsgeschenke schon eingepackt. So früh war ichn och nie dran und bin ganz stolz :))
    Ich wünsche Dir eine schönes drittes Adventswochenende! Bleib gesund und fröhlich!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    in dein Kerzenglas mit dem Truck mit Baum bin ich schockverliebt! Das ist wieder genau mein Ding :) Darf ich dich fragen, woher du die Plotterdatei hast? Ich hab schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden.
    Man kann schließlich nicht früh genug mit Überlegungen für kleine Geschenke anfangen. Ratzfatz steht das nächste Weihnachten vor der Tür :)
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.